Suche Notebook bis 700€ (möglichst leise)

404error

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
61
hallo

also ich schau mich seit einiger zeit nach nem notebook umund hab da einige ins auge gefasst, bei denen ich aberkeine ahnung habe wie die lautstärke der belüftung ist

die notebooks wären
http://www.studentbook.de/p500-t5450-brasov.html

hab mich jetz auf das eingeschränkt da es ein mattes disply hat, jedoch sagen manche test das die bild qalität nicht wirklich gut ist...
weiß da jemand mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod4 auf hohen Details - kein Problem :freak:

Ich habe ne 8600GT und selbst mit der läuft es ab und an mal etwas langsamer (kein richtiges Ruckeln)
Aber mit ner 8400 (am besten noch GS) - No means NO :D
 
ja ok^^ hohe details vielleciht etwas zuviel erwartet aber halt spielbar medium oder so

aber zurück zum hauptproblem lautstärke^^
 
Zurück
Oben