GA-MA770-DS3 gegen ASUS M3A78 Pro

Donnerwelle

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
237
Das Thema sagt eigentlich schon alles :)

welcher von beiden ist besser?
verbaut wird ein AMD athlon 64 x2 5400+ (65nm)
sowie 2GB 800er Ram
 
Ich würde ja sagen es heißt das Board =)
Kommt drauf an wofür es gedacht ist, zum zocken würde ich das Gigabyte nehmen...
Wobei es viel schlauer wäre ein 790GX (SB750)-Board zu nehmen!

Gruß Kane
 
ja ich weiß, hab ,ich verschrieben :)
ja wird zum gamen benutzt, aber auch für Internet und Office,
vielleicht auch für amateur-videoschnitt.

meinst du so eins?
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=231737

das ist mir allerdings schon etwas zu teuer, ich möchte etwas mit dem ich vielleicht mehr spielraum für zubehör oder umrüstungen habe.

wo liegt der Vorteil von dem neuen Chipsatz?
 
steht da wirklich die onboardgrafik hätte HD3450 Niveau? heißt dass titel wie BF2 sind ohne Graka vorerst spielbar?
würde mir die Graka dann nämlich nachkaufen
 
Was fürne Graka würdest du dir kaufen?
WIklrich zocken kann man mit ner HD 3450 nicht es geht shcon, aber es ist alles sehr Hässlich^^
 
ist die schlechter als meine jetzige x800?

am liebsten würd ich mir ne 4850 zulegen, aber die gibts ja für 130€.
Und da ich im Moment nich mein ganzes erspartes Draufhauen will (schüler) , würd ich mit der Graka warten
oder eventuell meine x800 solange verwenden.

Vielleicht klappts ja auch noch wenn ich nächste woche genug leute zu meiner party einlade :lol:

oder was für ne graka könntest du mir empfehlen? habe einen 19" TFT , dieser Unterstützt nur
1280x1024 (hat auch noch nur VGA :rolleyes:) und ich glaube da könnnte ich mir auch ne günstigere zulegen. will eben auch COD4 und neue spiele spielen..
 
ALso die HD4850 ist klasse, gibts in der Preisklasse null alternativen (ist min so schnell wie ne 8800Ultra - immer).... Ich hab hier noch ne HD 3850 (256mb) mit restgarantie rumliegen -also wenn du interesse hast? die gibts billig zu haben =)

Gruß Kane
 
Zurück
Oben