E-Mail-Adresse bei web.de gesperrt --- Spamverdacht

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hallo,

ich hab mir heute Morgen eine neue Free-E-Mail-Adresse bei web.de eingerichtet.

Jetzt wollte ich mich einloggen, und es erscheint die Meldung, dass die Adresse gesperrt sei, aufgrund von Spamverdacht.

Die E-Mail Adresse war aber nur mein [Name] + einen Punkt + "webseite" + @web.de

Jetzt soll ich ne Hotline anrufen, damit die Adresse wieder freigeschaltet wird. Kosten ca. 1.90 € pro Minute :mad:

Was soll ich jetzt tun ?
 
Das ist ein Problem. Web reagiert auf E-Mails auch nur mit Hinweis auf die Hotline. Ist die Adresse wichtig? Vielleicht kannst du dich ja damit abfinden. Doofe Sache. :(
 
Wenn du die Email Adresse erst heute morgen angelegt hast, kann sie ja noch nicht wichtig sein. Vergiss sie einfach und erstell eine Neue. Wenn es da auch wieder Probleme gibt, geh eben zu gmx oder so. Gibt ja genug freemailer.
 
und probiers ohne webseite in der adresse :>
 
Da bin ich leider zu spät dran.

Die ist nämlich schon besetzt. :(
 
Dann benutze eine Adresse die frei ist.
 
Wie kommt man jetzt eigentlich noch auf die Idee bei WEB.de eine Mail Konto zu eröffnen?
WEB.de zehrt noch von dem Ruf aus dem Jahren 2000-2004, wo unter anderem viele Funktionen kostenlos waren (Web SMS usw.)
Jetzt ist der Funktionsumfang nicht mehr zeitgemäß, die größe des Posteingangs ist ein Witz (12MB) und auch die maximale Größe der Dateianhänge (max.4MB)

Es gibt jetzt deutlich bessere Angebote!
http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail
 
Zurück
Oben