Noob fragt: Welcher Webspace-Anbieter ist gut und günstig bzw. wie ist der hier?

Jatoll

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
623
Hallo,
ich will mir eine neue Homepage zulegen (hatte zuvor nur eine bei Freenet mit ein paar MB nur) und kann mit HTML (für's Nötigste) umgehen.
Jetzt suche ich aber Webspace und zwar ordentlich, da ich meine ganzen Filme, die ich mit meiner Filmgruppe gedreht hab hochladen will und wenn's geht auch als DivX-Stream oder sowas in der Art online stellen will.
Jedenfalls brauche ich mindestens 10 GB, besser wären aber noch einige mehr und es sollte schon seriös sein. Und ganz wichtig, keine Traffic-Begrenzung... ich will nicht, dass ich nachher noch dick ans Zahlen komme wenn leute meine seite besuchen.
Hab mal gegoogled und das hier gefunden:

http://www.domain-webspace.net/

klingt doch ganz gut oder? (jedenfalls für mich als absoluten Noob in der Beziehung)
aber vielleicht hat da ja jetzt hier jemand der ahnung hat irgendwas gesehen, was das angebot als "total kagge" enttarnt und kann mich so vor 'nem teuren Fehler bewaren. :)

danke schonmal
 
ich kann dir 1blue empfehlen, die sind guenstig, keine Traffic Begrenzung und echt super Preise...
Musst mal schauen... vielleicht waere ein Root Server fuer dich ja das wahre, weil da haste den Speicher locker, musste aber auch gut money blechen, denke, aber das waere auf jeden Fall richtig fuer dich!!!
 
suchfunktion.
 
hi ich kann dir one empfehlen bin da seit Jahren & hatte nie probleme und bin/war immer zufrieden
http://www.one.com/
Dazu haben die gerade ein angebot 1jahr 0€!! also greif am besten jetzt zu!:king:
 
ich täte ja mal ovh.de empfehlen, pder uebernimm meinen strato root :-)
 
was isn eigentlich ein root server?
 
Jatoll schrieb:
was isn eigentlich ein root server?

Du hast praktisch nicht nur ein bischen Platz auf nem Server (also so wie wenn du Webspace mietest) sondern du hast wirklich einen kompletten Server mit dem du machen kannst was du willst. Ist eben schnell & alles, aber dafür musst du dich auch selbst um alles kümmern.
 
und vor allem ist ein Rootserver absolut nichts für Neuling. kann teuer werden. ich verweise gerne nochmal auf die Suchfunktion weil es solche Threads mittlerweile ja jeden 2 ten Tag gibt *zz*
 
Am besten wäre imo Managed Webspace für dich. Such dir eins der 4 Angebote bei All-Inkl.com aus. Bin seit 3 Jahren bei diesem Anbieter und habe selten so einen klasse Support gesehen. Außerdem ist der Webspace auch aller erste Sahne. :)
 
Also, so wie ich das jetzt verstanden hab gibts bei www.one.com 25 GB speicher mit traffic-flat für 5,83 Euro monatlich? ... ich frag nur nochmal nach ob ich da was jetzt überlesen hab...
weil günstigeres mit ähnlich seriösem auftritt hab ich jetzt eigentlich nicht gefunden....
stimmt denn da der rest auch?
virenscanner und sowas is ja dabei (denke mal, dass das gut ist oder?)
 
Zurück
Oben