10 Zoll Notebook alte Spiele?

NuD^e

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
610
Hi Leute,

ich wollt mir jetzt son "mini"-Notebook kaufen und dachte eins mit einem Grafikchip Intel® Graphics Media Accelerator 950.
Ich habe hier mal einen Benchmark zu dem Chip gesehen...find ihn aber nicht wieder.
Falls ihr andere Benchmarkt habt bitte per PN oder hier im thread oder weiß jemand so
ob man damit Counter Strike Source bzw. 1.6 oder sowas zocken kann...
Hoffe auf schnelle Antwort!
 
CS Source kannste vergessen. Aber OpenArena oder UT 1 sind kein ding.
 
danke euch!!
jetzt noch die frage :D wie lange hält die CPU bei Supreme commander :D
ne scherz :D
hat schon jemand erfahrung mit sonem ding in sachen photoshop und so gemacht??
Also ob man es gut dafür benutzen kann und so ;)
 
cs is doch cpu limitiert, also kommt es bei cs nicht so auf die graka an sonder eher auf den prozessor!
wenn die auflöung nicht zu hoch ist und der prozessor nicht so etwas kleines wie z.b. ein intel atom ist,
kann man bestimmt auch cs source zocken (und wenns ruckelt vielleicht noch etwas die details drücken;))
 
ääääähhhhh... nöööö, das würd ich damit echt nicht machen, wegen des kleinen bildschirms wirste mit Photoshop echt keinen spaß haben...
 
Naja so ein kleines ist schon stylischer und da ich bald eine Ausbildung im Gestalterischen Bereich beginne wollte ich mit allem ach und krach herausstrahlen denn die wollten sogar eine außergewöhnliche Praktikumsmappe^^
Und außerdem bräcuhte ich ein laptop bis 400 € mit einer einigermaßen guten performance mit der man Photoshop InDesign etc. anständing benutzen kann und wenn möglich noch bisschen mit zocken kann falls Hausaufgaben fertig und im Zug nix zu tun is ;)
 
Haste schon mal vor nem 10 Zoll Notebook gesessen?
Ich arbeite in letzter Zeit von nem 12" Book aus, und auch da merke ich, dass ich öfters meinen TFT benutzen sollte.

10 Zoll sind für dauerhaftes Arbeiten definitiv zu klein, kann mir nicht vorstellen, dass ich unter 12 Zoll für nen "Hauptrechner" gehen würde.
 
Zurück
Oben