Q9550 als Xenon edition?

Kotztüte

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.025
Also wollte hier mal fragen ob es wie beim Q9450 eine Xenon Edition vom Q9550 gibt.
hab mal gegoogelt aber gefunden hab ich nicht so viel.

wäre nett wenn da einer hilfe wüsste
grüße
 
mindfactory hat die preise von der q9550 wieder ganz hoch gestellt!
 
Falls du doch den Xeon meinst, dann ist es der Xeon 3360.
Hat auch 12MB und 2,83 Ghz, wie der Q9550.
Kostenpunkt: ca. 265€

Hab ihn selbst vor ein paar Tagen bekommen und bei mir verbaut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mal gehört zu haben das diese aus der mitte eines pannels sind, und deswegen als server variante verkauft werden da die eher dauerbetrieb aushalten
 
Ein "pannel"? Was ist das? Es gibt Wafer. Die Dice, die aus der Mitte geschnitten werden, haben meist eine höhere elektrische Qualität, was aber nicht heißt, dass sie sich besser übertakten lassen. Es heißt lediglich, dass höchstens ihre Standardspannung höher eingestellt wird. Die Dice weiter außen haben eine niedrigere elektrische Qualität und bekommen zumeist eine niedrigere Standardspannung, meist lassen sie sich besser übertakten als die elektrisch hochwertigeren Dice.
Über die Verteilung Desktop-Server kann man allenfalls spekulieren.
 
Ich werde ihn in den nächsten Tagen mal OCén. Wenn es jemanden interessiert kann ich ja Rückmeldung geben.
 
Steht das irgendwo auf dem Xeon-Karton? Oder auf der CPU? Habe nämlich keine Lust den Kühler dafür wieder zu entfernen?
 
Ja steht es.
Mal geht ein Core2 Quad besser mal der Xeon, ist Jacke wie Hose.

31052008780fyt.jpg
 
Ich interressier mich nämlich für die Nummer nach der A!
Ist höher besser, oder niedriger...-weicht aber auch oft ab, deswegen ist es so schwer:D
Langsam komm ich aber dahinter:D
MfG
 
Habe den Karton noch bei nem Kumpel liegen.
Wenn ich ihn wieder hole sag ich hier bescheid inkl. OC-Ergebnisse.
 
Ok, hab den Karton vom X3360 hier:

Batch: L811A930

Übertakten werde ich ihn erst am Wochenende, bin gerade beruflich etwas im Stress und OC frisst, wenn man es anständig machen will, nun mal etwas Zeit.
 
Zurück
Oben