PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player mit Upscaling gesucht


Joernmare
09.08.2008, 20:31
Nabend zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach nem (günstigen) DVD-Player, der zuverlässiges Upscaling beherrscht, damit ich DVDs zukünftig auch auf meinem HD-ready LCD-TV genießen kann. Es gibt ja inzwischen ein sehr reichhaltiges Angebot solcher Player, deswegen möchte ich Euch um Empfehlungen bitten. Wäre auch wünschenswert, dass das Player nen USB-Port hat, der auch externe Festplatten erkennt, und möglichst kompatibel sollte er natürlich auch sein. Ich denke, dass ein digitaler Sound-Ausgang inzwischen Standard ist ;)
Wäre für Vorschläge sehr dankbar, schönes Wochenende!

Chiller2005
09.08.2008, 20:55
Hol dir ne PS3 dann kommste sogar noch in dn genuss bluray zu schaun und sämtliche anderen kriterien wären auch mit inbegriffen, dazu kannst auch noch etwas zocken.

mfg

chiller

schamsen
09.08.2008, 21:04
400€ ist für dich ein günstiger dvd player ? respekt

Bin eigentlich immer sehr sehr gut mit Philips DVD Playern gefahren, aktuell auch einen hier leider noch ohne usb

Chiller2005
09.08.2008, 21:07
für dass was das gerät alles leistet schon. sonst macht pionner auch ganz gute geräte, habe selber einem im schlafzimmer mit up. funktionen. usb leider auch net.

Wizzard_Slayer
09.08.2008, 21:07
Haben uns den inner Firma zugelegt für unseren LCD TV wo nen Präsentationsvideo läuft.

Kann den nur empfehlen. Preis geht auch in Ordnung find ich und er hat USB

Philips DVP 5980 / 12 (http://www.amazon.de/Philips-12-DVD-Player-DivX-zertifiziert-USB-Anschluss/dp/B000O35JZE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1218308789&sr=8-1)

Frader
09.08.2008, 21:33
Mal ne Frage zu diesem Phillips

In der Amazon-Beschreibung steht "nur" :
USB Direct für Fotos und Musik von USB-Flash-Laufwerken

Gehn da auch Divx-Filme über externe Platten?

Gabe Walker
10.08.2008, 14:02
Wenn ich das Wort Divx schon wieder lesen kriege ich Krebs im Kopf. Ihr wollt alle immer nur günstig avonkommen mit guter Qualität. Das funktioniert aber nicht. Man muss schon etwas tiefer in die Tasche greifen um gescheite Komponenten zu bekommen.
Und überschätze mal das Upscalen nicht, so viel besser siehts nicht aus. Ein Vergleich zu nativem HD material gibts nicht.