PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need 4 Speed 7

BMB
07.10.2003, 22:00
hat das schon jemand?

Wenn ja wie isses? Wenn nein sind dann schon Demos raus bzw. sonstige Sachen?

THX!

(habe nur eine 56k Leitung sowie begrenztes Zeitkontigent deshalb frage ich so!;-))

Beckz
07.10.2003, 22:01
Nee gibt noch keine Demo. Angeblich aber bald. Mehr Infos. http://www.needforspeed.com/ und selbst für ein Modem ok :)

Max Mustermann
08.10.2003, 00:51
@bmb

Wenn du in Sachen NFS immer aktuelle News haben willst, dann kann ich dir nur folgende Seite empfehlen:

http://nfs2000.4players.de:1033/

Da gibts auch schon ´ne Mege zu Underground.

Beckz
14.10.2003, 18:19
Ohh es gibt neue Infos zu diesem Spiel. Auf der offiziellen HP steht die Car List. Geil ein 4er GTI ist auch dabei. RULEZ :)

Allerdings habe ich gehört(gelesen), es soll nächstes Jahr erst für den PC kommen?!?

(_H.A.W.K_)
14.10.2003, 19:02
Dazu gabs HIER (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=38275&highlight=need+for+speed) schon ma nen Thread.

Beckz
14.10.2003, 19:06
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Dazu gabs HIER (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=38275&highlight=need+for+speed) schon ma nen Thread.

Oh lala wie gut das ich den Thread nicht erstellt habe ;)

Shagrath
14.10.2003, 20:19
*lechz*

das brauche ich unbedingt!
denn need-for-speed-süchtig war ich schon immer, ob am pc oder mit dem fuß am gaspedal :D

bitfunker
15.10.2003, 09:48
Ih, dass sieht ja aus wie NFS 6 - glänzend und poppig bunt. Ich dachte und hoffte, dass sich Teil 7 wieder an 3-5 orientieren würde (mehr Features beim Tuning, weniger grell-bunter Firlefanz), aber für mich riecht das nach einer weiteren lausigen Kosolen-Portierung. Und die Fahrzeuge! Fast nur Reisschüsseln! Mist! Wird halt weiterhin NFS V gezockt...

karuso
15.10.2003, 10:17
Original erstellt von b-runner
Ih, dass sieht ja aus wie NFS 6 - glänzend und poppig bunt. Ich dachte und hoffte, dass sich Teil 7 wieder an 3-5 orientieren würde (mehr Features beim Tuning, weniger grell-bunter Firlefanz), aber für mich riecht das nach einer weiteren lausigen Kosolen-Portierung. Und die Fahrzeuge! Fast nur Reisschüsseln! Mist! Wird halt weiterhin NFS V gezockt...

seh ich genauso! das 6er war lausig und wenn das 7er genauso wird seh ich schwarz..

Shadow86
15.10.2003, 10:21
Für mich sind die Besten Need for Speed:
1.Need for Speed II
2.Need for Speed III
3.Need for Speed V

Die anderen Titel kommen garnicht in die Nähe dieser 3!
Ich finde die Reihe werde irgendwie verschlimmert oder in dem Fall zu verkommerziert, der Teil VII soll an dem Film Fast & Furious II anlehen, aber die 3 genannten waren richtige Rennspiele, jedes auf seine eigene Art besonders schön! :D

xell
16.10.2003, 19:18
was willst du mit 2 und 3 mit der scheiss grafik 5 ist gut aber 6 mit der grafik da kann ich nur sagen geil eyyy das neu nfs ist bestimmt das atemberaubensde nfs das es bis jetzt gegeben hat

Shadow86
16.10.2003, 20:06
Aha na toll wirklich super Kommentar!
Für Dich zählt also wirklich nur Grafik!
Wie primitiv...
Teil II und III machen so viel Spass, da ist doch die Grafik *******egal!

pluckey
16.10.2003, 20:10
kann es sein dass es beim neuen nfs mehr sone normalo autos gibt? ich meine bei anderen nfs's waren doch sone autos dabei die man nich so auf den straßen sieht aber wenn ich mir die car list anschaue ... die hat man doch fast alle irgendwie irgendwann irgendwo schon mal gesehen ...

thorger
16.10.2003, 20:12
Was nützt einem ne Hammergeile Grafik, wenn das Game einfach net fetzt?
NFS II und III hab ich bis zum abwinken gezockt, weil sie einfach fun gemacht haben.

Entweder zock ich nimmer so gern, oder die heutigen Rennspiele taugen nichts mehr :D

Shadow86
16.10.2003, 20:27
@ thorger:
Absolut meine Meinung!

Volker
16.10.2003, 20:37
@beide Vorredner
Ihr habt Recht. Porsche war aber in meinen Augen das beste NFS was es bis jetzt gab.
Wenn sie sowas beim neuen teil hinbekommen, dann freu ich mich drauf.

waps
16.10.2003, 21:16
need for speed III > rest :D

also der dritte teil war mein erstes nfs und ich find es bis heute noch am besten. dazu muss ich sagen ich hab wirklich alle teile ne zeitlang gespielt! das erste kann ich leider nemme installieren (xp), da war aber au die grafik ned soooo toll ;)
das zweite war ganz cool aber nen wenig zu... weiss au ned... komisch halt irgendwie :freak
der vierte war lustig wegen der milliarden zusatzautos :D hab mir nen richtig schönen fuhrpark zusammengestellt mit edlen stücken wie dem 16/4 veyron oder der rt/10 viper :cool
den fünften fand ich dann wieder nich so toll, war mir zu realistisch ^^

aber der dritte teil ist unerreicht... perfekte fahrphysik (dh zwar abartig unrealistisch aber so eingerichtet ist dass man wirklich um 100stel fahren kann wenn man ne strecke halbwegs kann), strecken die kurz genug sind um gute duelle zu liefern, die einführung des hot pursuit usw :)

der siebte teil wird sicher cool und ne ganze weile auf meiner pladde bleiben, letztendlich wird er aber irgendwann wieder verschwinden im gegensatz zum dritten teil!

][pRoPh3t][
16.10.2003, 22:43
genau ;)
bis 3 hat alles geruled =D

karuso
16.10.2003, 23:28
den dritten teil hab ich am meissten gezoggt, danach den 4er und dann den 2er.

auch wenn er wie waps schon sagte nicht so ne gute fahrphysik hatte wie der 4er, war sie sau gut um spass zu haben. vorallem wenn man zu zweit an einem compu rennen fährt und vor der polizei flüchtet...jaja, das waren noch zeiten..:D :D

Shagrath
17.10.2003, 00:12
waps: die grafik von nfs 1 soll nicht so gut gewesen sein?

die war damals der oberknüller...
ich war zu diesen zeiten froh, dass ich es im 320er interlaced modus spielen durfte, damit es nicht ruckelte.
wenn ich auf 640 non-interlaced geschaltet hab, dachte ich (damals!) ein foto vor mir zu sehen!

TheRedemption
17.10.2003, 00:43
ich hab teil 3 früher auf einer 2-mann-lan gezoggt und zwar nur nfs3. nicht nur normale rennen, nein wir haben auch stunts versucht ^^

waps
17.10.2003, 10:19
jo hab ich auch gemacht... vor allem mit meinem cousin. wir ham teilweise nächte damit verbracht mit dem nfs3 editor die strecken extremer zu machen und dann drauf rumzufliegen :D vor allem unsere empire city variante mit dem einen hügel den man nur durch 'zurücksetzen' hochkommt... wow! :daumen

@shag:
"damals" hatte ich glaub noch gar keinen pc :p von wann is denn teil 1?

(_H.A.W.K_)
17.10.2003, 13:13
Also ich kann mich noch an NFS1 erinnern.
War damals mit meinem Cousin bei seinem Onkel und da haben wir dann NFS1 gezockt. Im ersten Teil flogen noch Fliegen gegen die Fensterscheibe und durch einen Cheat konnte man die Fliegen in Kühe verwandeln.
Kann aber auch sein dass das erst im 2ten Teil war.
Jedenfalls hab ich Teil 1 - 5 gezockt.

xell
17.10.2003, 18:06
das bringt nichts mit den krassen leckungen beim 6er ist es doch viel besser und realistischer beim 3 genau das gleiche hot pursuit wie jetzt der 2 hot pursuit nur geiler man musste sich alles kaufen der dritte ooohhh

Shadow86
17.10.2003, 18:17
Ist das Deutsch? :lol
Komma, oder Punkte? :affe
Kann das einer übersetzten? :stacheln

xell
17.10.2003, 18:18
was meinst du mann ich gebe hier meine meinung ab ja

X-Treme
17.10.2003, 18:37
@xell
Nur leider versteht man sie nicht!!:p
Is dem wirklich konkret deutsche??:D

Hab auch alle Teile gezockt und muss den anderen zustimmen, NFS3 hab ich wirklich am längsten gezockt, aber zwischendurch mal ein NFS Porsche ist auch nicht schlecht.;)
Den Filmen nach schaut NFS7 zumindest irre schnell aus, gegen eine bunte und ansprechende Grafik hab ich nichts(wofür hab ich seit 1 Jahr eine Directx9 Grakarte?), es darf halt nur der Spielspass nicht auf der Strecke bleiben.
Ich bin schon ultragespannt auf die Demo.

Shagrath
17.10.2003, 19:31
waps: alt :D

jedenfalls betagt genug, dass man sagen kann: diese grafik war einmal ein knaller!

DvP
17.10.2003, 20:40
Need for Speed 1 und 3 waren die echten HAMMER. 2 Fand ich scheiße weil die Straßen nur wie Autobahnen so breit waren und breiter und die Autos haben mir auch nicht wirklich gefallen.
Teil I war damals echter Wahnsinn. Wir haben die Demo ewig gezockt und uns mit der blauen Viper minutenlang auf einer Küstenstraße auf dem Stand gedreht, sodass die Reifen nur so gequalmt haben.
Teil 3 -> ohne Worte :cool

Kleines deutsches Preview zu NFS7: ---> http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69381,00.html <---

7 wird auch verdammt cool, denk ich mal. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt endlich mal richtig rüber.

@ X-Treme
*g*

Flipstar
18.10.2003, 10:10
Ich bin normalerweise auch nicht so der Rennspielfreund, aber die Grafik und die Option mit dem Autotunen... :)
Das hört sich lecker an, ich freu mich auf das Spiel und wenn es eine Demo geben wird (wird es das?) und diese mir gefällt werde ich mir NfS7 auch zulegen.

Shagrath
18.10.2003, 11:04
DvP: meine gedanken :D

ich fand das streckendesign bei nfs1 auch einfach egal - entweder rundkurs (nicht so mein fall) oder eben halt eine schöne etappenstrecke - das war fein... entweder durch die stadt durch durch kanada mit den brücken und und und *schwärm* :)

(war es kanada? *kratz* :D)

PS: nfs3: empire city *lechz*

(_H.A.W.K_)
18.10.2003, 11:13
Bei GIGA steht, dass Ende Oktober ne Demo von NFS7 geben wird.
HIER (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69203,00.html) der Link.
Und HIER (http://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/) sieht man oben links nen Counter vom Demo Release.

BodyLove
18.10.2003, 19:38
ich habe mich mal wegen dieser diskussion mitreissen lassen. habe mir wieder meine alte spielekiste geschaut und alle teile mal rausgekramt. Habe alle mal installiert (gut, dass mein oller Celeron und win95 zu etwas nützen:) ), und bin der Meinung, dass die Teile 1-3 alle super waren. Speziell 2 war mit den damaligen neuen autos top. 3 hatte damals ne top grafik, und hat mit dem hot pursuit mode, (damals noch neu) extra punkte gelandet. meiner meinung nach war 4 nicht so der brüller. auch hat mich die DEMO nicht vom hocker gerissen. Die graka hatte sich nicht viel verändert. das handling war komisch usw.

Dann kam nfs Porsche Unleashed. Meiner meinung nach der Beste Teil bisjetzt. Speziell das Handling hat mir persönlich super gefallen. Es war realistisch. NFS teile sind nicht berühmt dazu, aber dies war schon top. Grafik hatte sich viel getan. es kamen reflektionen hinzu. Wagendetails wurden verbessert. usw. Meiner ansicht nach brauchen neue Rennspiele einen anderen anreiz, um immer weiterzuspielen, als denn kram, wo man irgendwann ein neues autos freispielen kann/muss. das bot nfs 5!!am meisten hat mir persönlich das tuning spass gemacht. mein 93 Porsche Turbo einen riesen Heckspoiler zu verpassen, 3fach turbolader einbauen, neue Auspuff, rennkühlung, racingschocks, Fieberglasstüren, usw. das war der Reiz. Man wollte immer mehr. MEHR POWER, wie schön es Tim immer sagt!;) dazu kam der Testfahrer Modus, das erwähnte Evolution modus. das was ab und zu fehlte, war das Geschwindigkeitsgefühl. es stand 300km/h auf dem Tacho, aber man merkte nichts, speziell auf der Code Azur, der der Pyrenäen . Bis auf eine strecke, undzwar die industrieelle Zone, die einzige richtig geile strecke. Vollgas von anfang bis zum ende!!

nfshp2 hat mich anfangs sehr fastziniert.allein der grafik wegen!!aber das handling hat mir nicht gefallen. ich hatte immer den eindruck, dass das spiel ruckelte, obwohl die grafik nicht hochangesetzt wurde. geschwindigkeitsgefühl=0! dies bezieht sich auf die autos des realen spiels. auf grund dieses threads habe ich neue autos mal heruntergeladen, z.b. den Bugatti Veyron. und der geht ab. geschwindigkeit top. so hätte die geschwindigkeit sein sollen. was aber leider nicht zutraf. dies ist meiner ansicht nach die schuld der programmierer. denn anscheinend ist es leicht, die geschwindkeit des spiels zu erhöhen. und so macht es spass ultra spass.

Shagrath
19.10.2003, 14:15
besonders schwer kann es aber auch nicht sein, wenn man sich mal die etwas betagten vorbilder a la NICE2 ansieht.

meiner meinung nach war der dritte teil der beste, schliesslich konnte man dort neben einer sehr guten grafik auch im multiplayer-modus alles einstellen - von tag/nacht und klar/regen sowie vorwaerts/rueckwaerts und beide varianten nochmal seitenverkehrt.

dann noch der pursuit-mode... *schwelg*
das spiel war wirklich traumhaft - leider sind die optionen (v.a. im mp mode) von teil zu teil immer rarer geworden, mittlerweile kann ma ja garnichts mehr einstellen - sehr schade...

/edit:
ps: in nfs3 war der gegenverkehr noch zahlreich vertreten, auch im multi. was da in den neuen teilen noch rumfaehrt ist ja wohl laecherlich...

De4thFloor
19.10.2003, 15:00
Ich bin schon recht gespannt auf den siebenten Teil. Im Gegensatz zu den meisten kann ich mich für die Reisschüsseln im Spiel begeistern, ich finde es außerordentlich gut dass einmal nicht Augenmerk auf unerreichbare Edel-Sportwagen à la Ferrari, Lamborghini & Co. gelegt wurde, sondern auf die 0815-Kisten aus dem Fernen Osten, wovon mir der '99 Mitsubishi Eclipse (nicht dieser neue hässliche nur in den USA erhältliche), das Hyundai Coupé sowie der Nissan Skyline GT-R, die alle im Spiel enthalten sind, besonders gefallen.

Auch wenn die Einflüsse von FNF (Fast 'n' the Furious) unverkennbar sind, ich denke, so ein Spiel, was eindrucksvoll die illegalen Straßenrennen bei Nacht wiederspiegelt, hat bisher noch gefehlt.

Das Einzige, was mich wirklich stört: Die Steuerung soll wieder sehr arcadelastig ausfallen. Mich würden mal die Systemanforderungen interessieren :cool

Nebulus Jones
19.10.2003, 15:18
Das game wird sicherlich interessant!

Hat viel von Fast and the Furious abbekommen. Ist doch schon cool, wenn man sein Rennauto dick aufmotzen kann, so wie man es gerne hätte -> NOS :D

Also ich bin gespannt, was ea daraus macht.

BodyLove
19.10.2003, 15:35
am liebsten würde ich gerne meinem realen auto ein nos verpassen, gebe es dieses "blöde" TÜV nicht. verdammt!;)

waps
19.10.2003, 16:16
mag ja schön und gut sein aber wo bitte willste dein NOS dann einsetzen?
kannst ja schlecht auf der autobahn plötzlich die lachgaseinspritzung reinhauen... :rolleyes

mein fahrlehrer hat mir ma von so einem erzählt der unter anderem nos verbaut hatte... wie war das? 9 monate ohne führerschein und er musste alles nommal von vorn machen? weiss ich au nemme genau... :p

Nebulus Jones
19.10.2003, 16:58
*g*

Bei NOS gehts um den coolnes faktor :D

Man brauchts ja net unbedingt so "offensichtlich" einsetzen.
Oder man schraubt sich mal so mir nichts dir nichts nen Biturbo in den Motorraum ;)

Beckz
19.10.2003, 17:17
Original erstellt von Nebulus Jones
*g*

Bei NOS gehts um den coolnes faktor :D

Man brauchts ja net unbedingt so "offensichtlich" einsetzen.
Oder man schraubt sich mal so mir nichts dir nichts nen Biturbo in den Motorraum ;)

Hehe so einfach geht das nicht mit Biturbo. Die Abgastemperatur und Druck sollte sehr hoch sein. Diese ist leider bei einem Turbolader schon verbraucht (bei einem Reihenvierzylinder). Da muss schon MINDESTENS ein 6-Zylinder drinne stecken und die wenigsten Japsen Schüsseln haben dies. Ich weiss es gibt welche ,aber ich bin ja nicht dumm ;)

Aber dennoch NFS Underground wird bestimmt genial. Freue mich schon auf Duelle mitm GTI vs. scheiss Reisschüsseln :)

Die werden platt gemacht :D

xell
19.10.2003, 17:24
eigentlich ist die lenkung , schnelligkeit und grafik das wichtigste aber 1-4 fand ich nicht so gut 5-6 sind viel besser

karuso
19.10.2003, 17:32
Original erstellt von xell
eigentlich ist die lenkung , schnelligkeit und grafik das wichtigste aber 1-4 fand ich nicht so gut 5-6 sind viel besser
eben das gefiel mir beim 3er am besten! beim 6er kommt nicht wirklich dieses geschwindigkeitsgefühl auf..

Beckz
19.10.2003, 17:46
Original erstellt von karuso
eben das gefiel mir beim 3er am besten! beim 6er kommt nicht wirklich dieses geschwindigkeitsgefühl auf..

Bei mir kams schon auf beim HP2. Mit 300 Sachen im CLK-GTR wars schon schnell :)

xell
19.10.2003, 19:27
die lenkung beim 6 er war nicht schlecht meiner meinung nach die autos sind so etwas gerutscht bei 300kmh ist es realistisch oder

BodyLove
19.10.2003, 21:02
allein die Vorstellung, dass ein Porsche neben euch stehen bleibt, ihr (ich) mit eurem (meinem) Opel Corsa, biturbo, Nos, Sportauspfuff etc, den armen Porsche mitsamt seinen 60Jährigen Fahrer, links liegen lässt, wäre eine genugtuung die ich gerne geniessen würde. was leider nicht geht. drum werde ich nur in computerspielen diese Lust genießen können.

Beckz
19.10.2003, 21:09
Original erstellt von BodyLove
allein die Vorstellung, dass ein Porsche neben euch stehen bleibt, ihr (ich) mit eurem (meinem) Opel Corsa, biturbo, Nos, Sportauspfuff etc, den armen Porsche mitsamt seinen 60Jährigen Fahrer, links liegen lässt, wäre eine genugtuung die ich gerne geniessen würde. was leider nicht geht. drum werde ich nur in computerspielen diese Lust genießen können.

hehe ich stelle mir gerade vor dieser Porsche mit dem OPA drinne hat auch NOS und nen Kompressor drauf :)

BodyLove
19.10.2003, 21:24
@beckz

hehe, tja es genügt nicht, diese features im Auto zuhaben, man muss erst die knöpfe finden um sie auch einschalten zu können!;)

ZITAT: "WO HABE ICH WIEDER MEINE BRILLE GELASSEN??" ZITAT ENDE!

SafdaS
19.10.2003, 21:51
Für mich ist NFS 3 der beste Titel!
Den spiel ich immer noch.
MIt meinem Kumpel, vor der Playstation 1, schön aufm Fernsehr, Anlage schön laut und dann die geilsten Kopf-an-Kopf Duelle die ich kenne!
Das bringt immer wieder Bock, auch nur aus diesem Grund ist die PS1 überhaupt noch in meinem Zimmer.
Am geilsten finde ich diesen Teil, wegen des genialen Handlings. Nirgendwo kann man so stylisch um die Kurven driften wie in 3. Das ist der, für mich, alles entscheidene Grund!
tschö mic

@topic
Das spiel wird sicherlich lustig, hauptsache die kriegen das Handling wieder so hin wie in NFS 3

(_H.A.W.K_)
19.10.2003, 21:54
Hoffentlich gibts auch nen geilen Multiplayer Modus.
Macht sicher Bock übers Netz gegen andere Leute anzutreten.
Aber nur wenn der Ping gut ist.

Shagrath
19.10.2003, 22:38
dann tust du mir leid bodylove.

aber der 60jährige opa hat so ein proletenhaftes aufmotzen seines autos garnicht nötig und er will auch garnicht der erste an der ampel sein - denn die meisten leute fahren porsche, weil es stil hat und etwas von leidenschaft.

aber ich glaube nicht, dass man so etwas nachvollziehen kann, wenn man nicht selbst einmal einen porsche gefahren hat oder zumindest mitgefahren ist.

denn in einem porsche kommt es nicht auf die geschwindigkeit an, sondern auf das auto selbst. da können die billigprolls ruhig schneller sein - ein besseres auto und v.a. fahrgefühl werden sie nie erreichen...

karuso
19.10.2003, 23:11
Original erstellt von Shagrath
dann tust du mir leid bodylove.

aber der 60jährige opa hat so ein proletenhaftes aufmotzen seines autos garnicht nötig und er will auch garnicht der erste an der ampel sein - denn die meisten leute fahren porsche, weil es stil hat und etwas von leidenschaft.

aber ich glaube nicht, dass man so etwas nachvollziehen kann, wenn man nicht selbst einmal einen porsche gefahren hat oder zumindest mitgefahren ist.

denn in einem porsche kommt es nicht auf die geschwindigkeit an, sondern auf das auto selbst. da können die billigprolls ruhig schneller sein - ein besseres auto und v.a. fahrgefühl werden sie nie erreichen...
ich denke ich kann das nachvollziehen, immerhin war eins meiner ersten worte Porsche!*g Ne ma im ernst: Ich hab schon als kleines kind immerschon die Porsche geliebt und es ist heute nicht anders. Egal ob Carrera GT oder 911 GT2, mit nem Porsche hat man etwas was kein nos wett machen kann.;)

BodyLove
19.10.2003, 23:42
Das Zauberwort heisst Understatement. Porsche war, ist und wird ein fastzienierendes Auto bleiben. Aber dieses Auto wird als Solches nur von wenigen Liebhabern gesehen. Die meisten kaufen sich solch ein Auto, um Potenz zu zeigen. Ich würde ein Porsche kaufen, weil ich Spass am Fahren haben will. Ich möchte nicht nach aussen meine Potenz reflektieren, sei es natürlich, oder auch finanziell gesehen. selbst wenn ich in Ferner Zukunft soviel Geld verdienen würde, dass ich mir solch ein Auto hätte leisten können, so würde ich kein Porsche kaufen. Es muss sich in den Köpfen der Gesellschaft etwas ändern, man darf das Auto nicht als Statusobjekt betrachten, man darf sich kein Porsche, Ferrari, Bugatti etc, kaufen und daran denken, wie neidisch die Nachbarn sein werden. Ich habe mir schon mal ein Porsche gemietet, ich bin ein Autonarr, ich wollte die Leistung solch eines Gefährts auspropieren. Ich war fastziniert. Aber lieber fahr ich ein ein Japsen auto, alà EVO 7, den gibt es glaube ich auch in einer Rally version mit 300Ps, der sogar den Porsche Turbo hinter sich lässt. Ich will, wenn ich mir soetwas jemals leisten kann, FAHRSPASS. Fahrspass ist das wichtigste. Ich will nicht die Marke. Ich will nicht den Neid. Ich will puren Fahrspass. Ich will, nachdem ich den Gaspedal gedrückt habe, ein lächeln in mein Gesicht sehen. Ich möchte den Sound des Motors hören, der nach 7tausend touren dröhnt, als würde wieder mal Pavarotti ein Ständchen singen. Und hier ist es mir egal, welches der Marken diesen Wunsch erfüllt. Der bessere Soll Gewinnen.

Ich glaube wir sind ein wenig vom eigentlichen thema abgekommen. sry

mfg BOdy

xell
21.10.2003, 19:24
porsche schön und gut aber beim nfs6 ist der mclaren fi lm mit lieblings auto unter mercedes ist immer einen schritt voraus da ist es kein wunder das es das beliebteste auto in deutschland ist

Beckz
22.10.2003, 17:37
Alles Mist :) Der beste Wagen kommt von BMW. Ist ein M3 und besitzt einen Reihensechszylinder. Ohne Aufladung, NOS oder sonstige Späße. Dieser Motor zeigt was man alles aus OTTO's rausholen kann. Bayerische Ingenierkunst :)

Wahnsinns Wirkungsgrad für einen Benziner! Desweiteren ist er keine Drehorgel oder pfeift mir die Ohren vom Turbo zu (Aufgrund der hohen Drehzahl der Schaufel nicht anders machbar)

So einen Motor muss die Konkurrenz erst mal bauen.

(Ich rede hier von einer Leistung die andere Hersteller nur mit Turbos, extremer Drehzahl, Kompressoren, NOS (Lachgas), Einzeldrosselklappeneinspritzung oder super großen Hubraum (Spritverbauch -> unendlich ;) )erreichen)

OK back to the Game :)

Ist schon was bekannt, was man in der Demo alles fahren kann?

Nebulus Jones
23.10.2003, 18:33
Also den M3 Motor hat mein Dad nach 60 TKm geschafft. Hat auf Kulanz nen ganz neuen bekommen. Der hat absolut mörder Probleme mit der Kiste gehabt. Falls es jemanden interessiert, schreibe ich die ganze story hier hin.

Nico 77
23.10.2003, 18:52
@Beckz
Der M3 hat Einzeldrosselklappeneinspritzung. ;)

Ganz davon abgesehen habe ich auch E36(3,2L) M3 gehabt und will eigentlich nicht mehr auf ne Karre ohne Aufladung verzichten, ist einfach ein fetteres Feeling. Eine geilere Leistungsentfaltung als bei Turbos gibt es nicht.

Meine Meinung dazu........

Beckz
23.10.2003, 21:20
Original erstellt von Nico 77
@Beckz
Der M3 hat Einzeldrosselklappeneinspritzung. ;)

Gut das wusste ich nicht. Aber ich werde mich mal erkundigen :)

Ok ok aber dennoch bleibt es dabei. Es geht nichts über die Laufruhe und Durchzugskraft eines Reihensechser

BodyLove
23.10.2003, 21:28
der m3 ist schon ein sehr schönes auto. ein reiensechszylinder maschine mit knapp 350 PS, ohne Turbo und kompressor. das ist schon ein baby, was man gerne fahren würde. Ein auto mit turbolader ist, so glaube ich, nicht viel schneller/besser als einer mit der entprechenden leistung. der schub tritt halt ruckartig ein, dieser steigt aber nicht konstant weiter hoch!!beim normalen "hubraumriesen" aber, ist die leistungswiedergabe zwar "gemächlich" aber konstant!!in hohen drehzahlen muss man eben beide autos fahren. ich muss sagen, dass obwohl man mit einem Turbo, mehr leistung aus einem einfachen auto rausholen kann, würde ich, wenn ich das nötige Geld hätte, zum NonTurbo bzw. non kompressor greifen. Allein wegen dem Sound. Eine 6 bzw 8 Zylindermaschine hat einen wunderschönen tiefen brummen, wohingegen die turbos eher ein zischen aufweisen.

Beckz
23.10.2003, 21:51
Original erstellt von BodyLove
Ein auto mit turbolader ist, so glaube ich, nicht viel schneller/besser als einer mit der entprechenden leistung. der schub tritt halt ruckartig ein, dieser steigt aber

Richtig Turbo Motoren sind nicht so gut wie Motoren ohne Turbo. Die haben nur wirklich Drehmoment im Turbobereich. Kommt man darüber hinaus geht null mehr. Darunter leidet die Endgeschwindigkeit. Aber egal was hat das noch mit NFS zu tun? Nichts oder?

Der einzigste Wagen der bei NFS gut ist, ist der GTI. DAs ist ja wohl mal klar. Ist halt ein German Car :)

Will ne DEMO haben heeeeeeeeeeeeeing

CHESSBOARDER
23.10.2003, 22:29
Also daß sich so viele beschweren, kann ich garnicht verstehen...

NfS ist, und so wird es mit Sicherheit auch bleiben, ein REINES Arcaderenn-Spiel. Etwas mehr Realismus wäre schon ne feine Sache, aber das darf man halt nicht von einem Arcadespiel verlangen...

Ich wünsche mir auch mal wieder einen richtigen Renn-Simulator, mit richtig realistischen Schadensmodellen UND, natürlich (!), mal wieder eine COCKPIT-ANSICHT mit Lenkrad, Holme, Frontscheibe usw... Die Fahrphysik und das Schadensmodell spielt natürlich eine ganz grosse Rolle dabei, die bei DRIVER ja eigentlich die besten bisher waren... kenne keins, dass an Driver anknüpfen kann, oder kann mir jemand eins empfehlen ?

Erst vorgestern habe ich ein paar Screenshots von Ford Racing II gesehen. Sofort habe ich mir mal zur Ansicht die Demo heruntergeladen und als ich dann in so einen Boliden gestiegen bin, war ich echt entäuscht. Die fehlende Fahrphysik, das fehlende Schadensmodell, die fehlende Cockpit-Ansicht, einfach alles SCHEISSE... GRRRR

Hoffentlich gibts mal wieder sowas wie Driver, bloss mit Cockpit-Ansicht und als Racer :-)

Grafisch gesehen ist ja immer noch Microsoft RalliSport Challange der OBERHAMMER, aber was nützt das, wenn der Rest fehlt... Optisch Ui, technisch Pfui !

Mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt...

MisterG
23.10.2003, 22:59
http://lfs.racesimcentral.com/

Freund hat mir mal ne Demo gezeigt und es war wirklich super!

Quietschgeräusche des Reifens etc wirklich realistisch!

Kann aber ned sehr viel sagen weil ichs nur 5min gesehen habe!

aber auch die Fahrzeuge lassen sich individuell einstellen...

xell
24.10.2003, 18:39
aahhh m3 macht nur probleme imgegensatz der mercedes das ist das beste auto und kein anderes ich las mir von keinem was anderes ein reden

Shagrath
24.10.2003, 18:41
ich bin zwar auch ein absoluter bmw fan und ich liebe den m3 abgöttisch, aber das ist der falsche thread dafür ^^

DvP
24.10.2003, 18:47
Original erstellt von MisterG
http://lfs.racesimcentral.com/

Freund hat mir mal ne Demo gezeigt und es war wirklich super!

Quietschgeräusche des Reifens etc wirklich realistisch!

Kann aber ned sehr viel sagen weil ichs nur 5min gesehen habe!

aber auch die Fahrzeuge lassen sich individuell einstellen...

WOW is wirklich genial, aber anfangs sauschwer. Vielleicht finden wir 2 noch 14 Leute aus dem Forum die mit uns zocken? Aber auch dafür ist es wohl der falsche Thread. Mal sehen, ich glaub ich mach dann mal nen neuen auf um mal ein FB Rennen auf die Beine zu stellen.

CHESSBOARDER
24.10.2003, 19:34
also ich wär auch gern dabei :)

Beckz
24.10.2003, 19:58
Original erstellt von xell
aahhh m3 macht nur probleme imgegensatz der mercedes das ist das beste auto und kein anderes ich las mir von keinem was anderes ein reden

Mit deinen 16 Jahren kennst du dich bestimmt super aus ;)

(_H.A.W.K_)
24.10.2003, 20:50
Na klar.
Mit 6 Jahren hat er sich schon sein erstes Auto zusammengebaut.
Jedoch nur aus Legosteinen ^^
Ich hab mit mal LFS gezogen und angespielt.
Also die Grafik und die Steuerung könnten besser sein.

Shagrath
25.10.2003, 09:45
da bei mir vor einiger zeit die frage anstand, was ich mir als nächstes auto kaufen würde, habe ich recht viele modelle probegefahren. im schnitt zwischen 100 und 150 kilometer, einige fahrzeuge auch über ein ganzes wochenende.
dadurch bilde ich mir zumindest ein :D, ein recht gutes bild von den verschiedenen fahrzeugklassen bei bmw und mercedes gewonnen zu haben.

darunter folgende fahrzeuge von
mercedes:
C290 Automatik, SLK 200 Kompressor, C220 CDI Sportcoupé, SL 320, Vito :D

bmw:
316ti, 323i, 320d, 535i, Z4 2.5i

mein (total subjektives) urteil lautet (zusammengefasst):

mercedes ist sehr gediegen und auf jeden fall top für lange fahrten, vor allem auf autobahnen.

bmw ist ein bisschen weniger elegant, dafür aber wesentlich spritziger und je nach ausstattung um ein vielfaches sportlicher.
gerade wenn zur ausstattung das M-Sport paket oder gar die ClubSport-Edition dazukommt.

es liegt im endeffekt immer am fahrer, wie er fahren möchte - da kann man sich streiten wie man will.
über die autos selbst gibt es nicht viel zu sagen: jedes hat seine schwächen hier und da, jedes hat herausragende stärken. in dieser hinsicht tun sich mercedes und bmw einander nichts.

/edit
PS: die wahl ist übrigens letztenendes auf einen 323i und 320d limousine gefallen...
machen beide sehr viel spass :D

brechwurz
25.10.2003, 12:46
Original erstellt von Chessboarder
Also daß sich so viele beschweren, kann ich garnicht verstehen...

NfS ist, und so wird es mit Sicherheit auch bleiben, ein REINES Arcaderenn-Spiel. Etwas mehr Realismus wäre schon ne feine Sache, aber das darf man halt nicht von einem Arcadespiel verlangen...

Ich wünsche mir auch mal wieder einen richtigen Renn-Simulator, mit richtig realistischen Schadensmodellen UND, natürlich (!), mal wieder eine COCKPIT-ANSICHT mit Lenkrad, Holme, Frontscheibe usw... Die Fahrphysik und das Schadensmodell spielt natürlich eine ganz grosse Rolle dabei, die bei DRIVER ja eigentlich die besten bisher waren... kenne keins, dass an Driver anknüpfen kann, oder kann mir jemand eins empfehlen ?

Erst vorgestern habe ich ein paar Screenshots von Ford Racing II gesehen. Sofort habe ich mir mal zur Ansicht die Demo heruntergeladen und als ich dann in so einen Boliden gestiegen bin, war ich echt entäuscht. Die fehlende Fahrphysik, das fehlende Schadensmodell, die fehlende Cockpit-Ansicht, einfach alles SCHEISSE... GRRRR

Hoffentlich gibts mal wieder sowas wie Driver, bloss mit Cockpit-Ansicht und als Racer :-)

Grafisch gesehen ist ja immer noch Microsoft RalliSport Challange der OBERHAMMER, aber was nützt das, wenn der Rest fehlt... Optisch Ui, technisch Pfui !

Mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt...

Dann kauf Dir Nascar Racing 2003 Saison, das ist einfach der Champ unter den Rennspielen ;)

BTT: NfS7 wird bestimmt gut werden. Nur auf manchen Screenshots sieht es aus wie Midnight Club2. Naja, mal auf die DEMO warten.

CHESSBOARDER
25.10.2003, 14:18
Ist das nicht so'n Game, wo man mit den Rennwagen nur immer in 1 Runde fährt ? Ehrlich gesagt, find ich das langweilig, nur im Kreis zu fahren... Aber ich werds mir trotzdem mal ansehen, Danke ! :)

Shagrath
25.10.2003, 17:57
jo genau das ist nascar :D

Julian
25.10.2003, 23:26
wann kommt n nu eigentlich die nfs underground demo raus

BodyLove
26.10.2003, 10:25
laut der NFS seite in Australien, wird der Countdown heute um 24 Uhr ablaufen. Ich werde mal schauen!

http://www.electronic-arts.com.au/eagames/nfs_underground/

gruß Body

Warri
26.10.2003, 13:33
wie kommst du auf 24 uhr ? Wer lesen kann is klar im Vorteil.

01 Days
10 Hours

Also morgen um 24 Uhr und net heute.

Shagrath
26.10.2003, 13:44
so schauts.

hauptsache wir haben zwei threads in denen wir es gross und falsch ankündigen *duck* :D

Beckz
26.10.2003, 13:52
Original erstellt von Warri
wie kommst du auf 24 uhr ? Wer lesen kann is klar im Vorteil.

01 Days
10 Hours

Also morgen um 24 Uhr und net heute.

Er hat halt ne 24 h Zeitverschiebung eingerechnet ;)

Shagrath
26.10.2003, 19:46
in die andere richtung? :heilig

Kuddel
26.10.2003, 20:08
Ich denke, mit der NFS Reihe wird bald das selbe geschehen wie mit der Fifa Reihe.
Es wird ein wesentlich besseres Spiel rauskommen, als das in der Reihe.
Bessere Physik, Grafik etc.
Bei Fifa ist es eindeutig Pro Evolution Soccer 3.
Welches es bei NFS sein wird,...... man wirds sehen.

MfG Kuddel

Warri
26.10.2003, 21:26
bei fifa is ja immer das gleiche ! *mal duck*

bei NFS ist es ja fast jedes mal was anderes... mal Verfolgen oder Porsche und jetzt halt Underground. :D

MisterG
26.10.2003, 22:28
wann machen wir jetzt mal einen Live fpr Speed Challenge?

SafdaS
26.10.2003, 22:58
Da hat Warri recht!
Die einzelnen Teile sind allesamt gut zu Unterscheiden, finde ich.
Im Gegensatz zur FIFA Reihe, ich könnt da nicht mit einem Blick sehen, aha das ist also 2002 oder so.

DvP
26.10.2003, 23:30
Original erstellt von MisterG
wann machen wir jetzt mal einen Live fpr Speed Challenge?

Keine Ahnung, mach mal nen neuen Thread auf, dann wirds konkret. Ich kann aber erst nächstes Wochenende wieder. Bis dahin kannst du ja schonmal trainieren. ;)

MisterG
26.10.2003, 23:50
werde ich machen..kannst dicg drauf verlassen;)