Gebrauchtes IBM X41 vs. Dell Vostros 1310

damn Kauz

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
148
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem Notebook.
Bevorzugte Größe ist zwischen 11 und 13 Zoll.
Hauptnutzung ist eindeutig Arbeiten (Office, Programmieren).
Habe vor das Notebook als erweiterung meines PCs zuhause zu nutzen, also wäre eine günstige Dockingstation vorteilhaft.
Desweiteren wird das Notebook sehr viel unterwegs sein, sollte also leicht und ausdauernd sein.
Preislimit 500€.

Aufgrund dieser Kriterien bin ich auf das Dell Vostros 1310 und gebrauchte IBM X40/41 gestoßen.

Kann mir jemand Vorteile des IBM nennen, die das bessere Preis/Leistungsverhältnis des Vostros egalisieren?

Sonst müsste ich wohl das Vostro kaufen, oder kennt jemand noch was ganz anderes zutreffendes?
 
also ich denke was die preisleistung betrifft ist das Vostro sicher die beste Wahl.
 
bei der qualität würde ich sagen, dass das x40, bzw x41 besser ist.
mein bruder hat so eins seit einigen jahren. also gekauft, als es rausgekommen ist. und er ist immer noch total zufrieden.
für deine nutzung müsste es also top sein.
gruß
 
Für die Vostros gibs keine Dockingsstations
 
Zurück
Oben