Problem mit Fujitsu Siemens Amilo A1640

divine2k3

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich hab ein ziemlich verrücktes Problem mit meinem Laptop ... :freak:

bevor ich es schilder hier ein paar infos ich hatte das problem nach längerer standzeit meines laptops er stand seit kauf fast nur in der ecke da dachte ich mir fromatierst du ihn machst alle neusten treiber drauf und dann wird er bestimmt wieder laufen ... dem war leider nicht so :>

ich versuch es mal zu beschreiben ...

also ab und zu kann ich nichtmehr scrollen weder im internet explorer mit firefox geschweige in einem ordner hinzu kommt noch das ich nicht richtig klicken kann wenn ich auf dem desktop einen ordner öffnen will kann ich ihn nicht markieren es wird immer der ordner ganz unten links angeklickt/geöffnet

hab eine optische noname maus dran und die neusten touchpadtreiber hab auch mal das touchpad deaktivert aber hat sich irgendwie wieder aktiviert nunja


hoffe jmd kann hiermit was anfangen und hoffe nicht das mein touchpad kaputt ist

danke schonmal im vorraus für eure zeit

Mit freundlichen Grüßen
 
also selbst ohne angeschlossene Maus tritt das Problem auf ob standart treiber oder die neusten immer das selbe ! es muss wohl ein technischer defekt vorliegen wackelkontakt oder etwas in der art !?

MFG
 
Zurück
Oben