USB Stick durchgebrannt

Kenny [CH]

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.007
Mir ist der USB Stick (8GB EMTEC) durchgebrant als ich ihn in den Frontusb anschluss gesteckt habe, keine wichtigen Daten verloren.

Nun zu meiner Frage was könnte es sein das der USB durchgebrannt ist. Also Mainboard oder eher Frontusbpanel?!?! Oder kennt jemand EMTEC gut und weiss das die öfters durchbrennen? Zur vorbeugung wen ich ihn ersetzt habe

Ach ja es ist nicht am NZXT gehäuse passiert, bin jetzt in meiner Firma mit ihren eigen Gehäuse oder so -.- (Informatikbude)

Gruss Almost
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weis du denn das der durchgebrannt ist?! gabs nen kurzen, hats gequalmt (<-^^) - weil normal passierts nicht!
 
er wurde abnormal heiss bischen länger und man könnte sich die Finger verbrennen!! aber Nun leuchtet kein licht mehr (wie sonst) und kein PC erkennt den mehr
 
Wahrscheinlich eher ein Kurzer im Stick. Funktionieren andere Geräte noch auf dem USB-Port?
EMTEC verkauft meines Wissens OEM-Hardware. Also wohl eher billig.
 
hab den usb port im betrib später nach den kurzen raus gezogen wollte das noch mein teurer MP3 durchbrennt ^^
stecke den jetzt lieber am Mobo ein sicherer
 
Zurück
Oben