Nexus A15 - NEU

demonsgalore

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
118
tach,

vor ein paar tagen war das neue nb von zepto in den news mit top leistung zum guten preis. ich finde die notebooks optisch sehr elegant und die verbaute hardware ist auch nicht übel. https://www.computerbase.de/2008-07/zepto-bringt-neues-centrino-2-notebook/ (konfiguration möglich)

ich habe mir den nexus in folgender kombination zusammen gestellt:

- Intel C2 DUO P8600 2,40GHz 1066MHz 3MB-25Watts
- 4 GB (2x2GB) DDR2 PC6400 800MHZ
- 250GB 7200rpm SATA Harddisk
- 9 Cell Nox/Orion schwarz
- Zepto Zpro N-Standard (NBG) oder Intel Pro/Wireless 4965AGN 300Mbit (SINNVOLL???)
- Intel Turbo Memory2 (2GB HMC) oder Turbo Memory 2 - 4GB HMC (SINNVOLL???)

ich würde mit Zepto Zpro N-Standard (NBG) und ohne Turbo Memory auf 1.050,90 € kommen.

so jetzt würde ich gerne wissen ob sich ein Turbo Memory rentiert, was der unterschied zwischen einem intel pro zum standart zepto netzwerk ist und ob preis/leistung/qualität verhältnis tauglich ist oder ob es bessere alternativen gibt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :). spielen möchte ich darauf titel wie cod4, das kommende splintercell und diablo 3.

gruß galore

ps.: ich will ein notebook und mich interssieren eure abneigungen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also! Ich weiß nicht was die unverbindliche Versandzeit ist. Allerdings habe ich bestellt Mittwoch, 30. Juli. Unverbindliche Versandzeit war mit 6 Tagen angegeben. Das Notebook wurde bis heute nicht abgeschickt! (da Versand aus Dänemark erfolgt, dauert es mind. noch eine Woche). Am Telefon werde ich immer vertröstet. Werde jetzt stornieren, mir reichts. Wenn du 3 Wochen warten kannst: Nur zu.
 
wenn geduld das einzigste mängel is, warte ich statt bei dell 300, 400, 500€ drauf zu zahlen :).
 
Zurück
Oben