AMD Hammer DDR2 IMC need treiber

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
huhu leute hab nen dickes Probelm will den pc von ner freundin fertig machen aber finde patu keine chipsatz treiber everest sagt das das der chipsatz ist AMD Hammer DDR2 IMC aber dafür finde ich nix bitte um hilfe
 
Was ist denn das für ein Board ?
 
Das ist der Speichercontroller im Athlon64 Prozessor. Der wird zwar unter Chipsatz aufgeführt, weil der Speichercontroller traditionell Bestandteil des selbigen war, in diesem Fall ist dies aber nicht so. Der "richtige" Chipsatz müsste aber bei Everest in dem selben Feld mitaufgelistet sein. Für den IMC braucht man keine Treiber.
 
Schau noch mal in Everest nach. Müste an der selben stelle wie bei mir stehen nur ebend ein anderes board mit Chipsatz.
Wenn nicht aufschrauben und auf dem Board nachschauen was für eins das ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    98 KB · Aufrufe: 746
genau da steht das meistens drauf, außer das ist ein fertig pc dann kannste das vergessen, falls ja, welches modell und von welches marke ist der fertig pc?
 
also das is ein fertig PC ein Acer Aspire T180 aber die treiber habe ich ja von acer runter geladen für chip und sound nur die funktionieren nicht
 
Zurück
Oben