SATA Treiber für MSI VR610?

B

bernausüdking

Gast
Hallo,
ich habe ein msi notebook vr610 und da ich windows xp raufmschen wollte haben mir meine kumpels gesagt dass dit mit normaler windows xp professional nicht gehen wird.
Ich suche drungend sata treiber für mein msi vr610 notebook.
die treiber werde ich mit unatendet cd creator in eine herkömliche windows version einbinden.
bitte hillft mir.
mfg
bernausüdking
 
klar geht das! du musst nur die treiber haben für XP die du dann installierst, am besten nachher installieren und nicht in die cd integrieren
 
Und wie soll er ohne die Treiber für SATA auf eine SATA Platte installieren, wenn er den Treiber nicht mittels Diskette und drücken von F6 installiert, bevor XP installiert wird?
Wenn Du XP mit SP2 hast, könnte es klappen, da sind meistens die Treiber für SATA integriert.
 
Das könnte hilfreich sein.

Und dann natürlich das
 
äääm dit problem ist dass ich keine extra sata treiber für das notebook im internet gefunden habe das ist ja das problem.

und ja ich habe windows xp sp2 pro aber kann es sein dass sp3 mehr treiber hat als sp2? wenn ja kann ich ja mal sp3 intigrieren


und mal kurz zu info: kurios ist dass ich schon mal mit nem kumpel ausprobiert haben auf ein sata notebook dos, win 98 und so zu installieren hat wunderbar geklappt -.- weis einer warum xp dass nicht schafft?
 
Zurück
Oben