Notebook schaltet sich immer ab.

Fr33dom

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
509
Hallo, unser Amilo1425 schaltet sich ständig ab, v.a. wenn wir WoW spielen. Es geht einfach aus.

Einmal kam sogar ein Fehler, bei dem der Bildschirm aus bunten gleichlangen horizontalen Strichen zusammen gebaut war.

Sieht nach Überhitzung aus oder? Was kann man tun, außer etwas unterlegen dass unten mehr Luft dran kommt?

Kann man evtl den Vcore senken?

Das Problem tritt vermehrt seit einigen Tagen erst auf. Früher ging es recht stabil!
 
Gegen die Überhitzung würde ich mal versuchen, das Notebook vom inneren Staub zu befreien.
Evtl. kommt man schon an z.B. Lüfter ran, wenn man alle Deckel der Unterseite mal entfernt?
 
dass problem hatte ich auch! ich habe dann einfach mal das nb außeinadergeschraubt und dann alles entstaubt udn dann wars wieder gut! also probiers mal und wenn nich dann musst du vllt mal neue wlp hinschmieren des könnt vllt au noch was helfen!

aber wenn das nb noch garnatie hat würde ich aufpassen dann würde ich es vllt eher eintauschen weil wenn du selber dran rumschraubst dann verfällt die garantie und wenn dann 2 bis 3 tage später i-was verreckt is scheiße.

gruß DSL-Junkie
 
Zurück
Oben