4870 X2 Video

super....:rolleyes:

was sagt uns das jetzt? war doch klar das die X2 schneller wird/ist wie ne GTX 280

Nach diesem Video bleibt mir wohl nichts weiter übrig als meine GTX280 im Garten zu verbuddeln...

No Comment zu diesem Video, was unnötigeres hab ich selten erlebt. Ok vielleicht Galileo Mystery aber danach kommt gleich das Video

:p Haha! Most idiotic thing I've ever seen...

ich finde die Leistung eher ernidrigend. Macht 280GTX SLI, dann haben 2 on 2 Grakachips sich zu messen. Aber das ist doch Kindergarten. Besonders im Vangate nur ~2000 Punkte mehr^^.

Tobi41090 schrieb:
ich finde die Leistung eher ernidrigend. Macht 280GTX SLI, dann haben 2 on 2 Grakachips sich zu messen. Aber das ist doch Kindergarten. Besonders im Vangate nur ~2000 Punkte mehr^^.

Nur doof, dass der Preis dann bei knapp doppelt soviel liegt. :(

mir geht es nicht um den Preis, sondern um die Leistung. Das wäre das gleiche, wenn du nen Quad Core gegen nen Dualcore bei Videobearbeitung vergleichen würdest.

OT: die Zittierregel könntest du dir auch nochmal ansehen.

AMD schafft es eine Singleslotkarte zu fast dem selben Preis mit mehr Leistung zu fabrizieren. Was kann man hier nicht vergleichen?

Naja, 60€ Unterschied und die Skalierung kennt von minus 10% bis 100% alles :rolleyes:

cYa

@puzzler

ich glaub, hier geht´s um die 4870X2. Das heißt 2 4870 treten hier gegen eine Gtx 280 an. Naja, egal, aber das zeigt doch eigentlich auch, wie gut die Gtx 280 mit der 4870 X2 mithalten kann ;o)

Sapphire Forum
Zurück
Oben