Suche Player mit InternetRadio Aufnahme-Funktion

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
Suche Player mit InternetRadio aufnahme funktion !!!

Hallo ,
Ich suche einen guten Player , mit dem ich Lieder vom Internet Radio aufnehmen kann. Hatte mal ein gutes Winamp PlugIn dazu habe das aber leider nicht mehr. Also ich möchte einen Player oder ein PlugIn , dass mir die Lieder einzeln aufnimmt. Also wenn ich sagen wir 1 Stunde am aufnehmen war , will ich NICHT 1 Lied haben das 200 mb groß ist oder so , ich will alle Liedern einzeln haben und mit den Dateinamen. Also sagen wir es liefen 5 Lieder dann will ich in dem Ordner 5 Lieder haben die richtig benannt sind. Wenn ihr schonmal dabei seit dann könnt ihr mir auch noch ein paar gute Radiosender mit IP sagen
:D

Danke im Vorraus !

MfG Pider
 
Zurück
Oben