Samsung Q45, wo ist die zweite Speicherbank?

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Ich wollte gerade meinen Q45 mit zwei 1GB-Riegeln bestücken. Nachdem ich die Abdeckung aufgeschraubt habe, hab ich allerdings nur einen 512 MB Riegel gefunden. Das Notebook hat allerdings 1GB und laut http://notebook.samsung.de/produkte...spx?guid=5ddab390-6c4f-48ce-9cdb-764e1c434efb auch zwei Bänke. Das Benutzerhandbuch zeigt mir auch nur diese eine Abdeckung´zum Öffnen, aber ich sehe definitiv nur einen Riegel.


Weiss einer was da los ist?:(
 
wie viel wird unter windows angezeigt?
 
1 gb respektive 0,99
 
Kann es sein dass die Ramriegel übereinander liegen?

Bei meinem Notebook kann ich wenn 2 Riegel drin sind den 2ten Riegel auch ned sehen.
 
Nein, hab den Riegel rausgenommen und keinen weiteren gesehen......ich weiss die geschichte klingt verrückt aber mir fällt einfach keine Lösung ein.
 
Hast du mal unter anderen Abdeckungen nachgeschaut.
Würd mich zwar wundern aber man weiß ja nie.
Aber eigentlich sind die ja im Normal fall beieinander.
 
Auch nix, werd wohl morgen bei Samsung anrufen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben