Suche Business Notebook <800

deathhour

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.571
Suche Business Notebook <800€

Hallo,

ich suche ein Notebook mit dem ich arbeiten und ab und an mal spielen kann!

Meine Kriterien:

C2D wenn es geht T7.. oder P8...
3-4 GB RAM
250HDD
Grafikkarte only ATI evtl HD3200 Chip oder HD3470/Hd3650
Display bevorzugt 13 Zoll->15Zoll
HDMI erforderlich!
Akku Laufzeit sollte >3h sein!

Könnt ihr mir etwas empfehlen in der Preisklasse? Evtl Asus(schönes Design) oder FSC?
Mein Budget liegt im bereich 600-800€!
DELL XPS wäre schon edel jedoch nur mit nem Intel chip/nv :(,leider sind die XPS so teuer! ^^
evtl. VOSTRO jedoch haben die kein HDMI! E-Latiude kann ich noch keine 13Zöller konfigurieren :( habt ihr einen vorschlag für mich? Wäre euch echt dankbar!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh....
nen Notebook mit der Konfiguration, nicht ohne, schwer zu finden.

Persönlich kann ich nur die Dell und Thosiba empfehlen. Aber in der Preisklasse solche Leistungen?!
Weiß nicht nicht ob man das was findet...

In der XPS serie haste auch leider auch nur die Kleinen Geforce Karten drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja das prob, gut den Prozessor kann man ruhig ein wenig runter schrauben!

MSI Megabook PR211-Z8025VHP
Das Book scheint ganz ok zu sein! Ein hammer Preis vorallem mein lieber chip der HD3200 ;) der chip is echt gut hab den auf meinem desktop NB und konnte damit auch paar aktuelle games spielen xD ^^.

Aber ich hab irgendwie schiess vor dem CPU das die zuwenig leistung bringt! ^^
Ich hatte mir gedacht das kleine NB mit viel akku laufzeit das man mal im urlaub nen film gucken kann im freien! Weil mein NB siehe SIG ist nicht wirklich fähig für solche sachen! Gaming tauglich auch nicht mehr so sehr! Die NV GPU´s für mobile bereich kann man ja nun wirklich vergessen! ^^ Meine 8600 GT hat über die zeit wo ich das NB hatte irgendwie an leistung verloren obwohl ich mein NB täglich von "MÜLL befreie" !


Ich wollte das kleine NB gern an meinen FULL HD fernseher anschließen um evtl über tv karte ein wenig Digitales fernsehn zu streamen! bzw. über Kino.to mal nen film streamen :)

@cfreak hast recht der preis lohnt sich! sieht nicht schlecht aus jedoch die optik :/
Ich finde eben das asus design geil! nicht so rund und so kantig sondern eher leicht abgeflacht also der deckel ! ^^ Sowas find ich nicht schlecht!
Asus hat ein billig nb für 450€ im angebot mit so einem design, sieht einfach cool aus! Jedoch lässt die leistung zu wünschen übrig!^^
Ach ja die akulaufzeit wie ist die? Das teil hat ja nur nen 4Zell akku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das teil ist mir auch schonmal aufgefallen xD sieht geil aus! Aber kein HDMI grrr ^^ und 15 Zoll, wollte gern ein wenig was kleineres! 13 Zoll :)

Aber edel ist das TEIL auf jedenfall! Sowas hab ich mir vorgestellt :) weil das MSI book sieht irgendwie so schlicht aus! Fast wie mein Znote :) dieses runde design gefällt mir irgendwie nicht.

Danke schonmal für eure vorschläge! Die Leistung vom MSI Book ist einfach geil dafür wäre ich auch bereit den Preis zu löhnen jedoch sollte das design schon ein wenig edler sein ;) kann ruhig klavierlack sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du denn unter Business-Notebook?
Mattes Display, Windows XP Prof o. Vista Business, DockingStation-Anschluss, überragende Verarbeitung. guter Service, lange Akkulaufzeit und onBoard-Grafik, leises Betreibsgeräusch, Security-Tools, Image-Stabilität (lange Verfügbarkeit), kleine Festplatte (wichtige Daten sollten auf dem Server liegen) und DVI-Anschluss.
Das sind Dinge, die ein Business-Notebook normalerweise ausmachen.

Du suchst eher ein Notebook zum spielen, mit dem du auch arbeiten kannst, nehme ich jetzt einfach mal an.

Zockergrafik und 3 Stunden Akkulaufzeit sind wohl kaum erreichen, aber wie wäre es hiermit:
http://www.heise.de/preisvergleich/a334876.html
Evtl Geld in einen Hochleistungsakku investieren...

Ist zwar kein Businessgerät, aber sowas suchst du wahrscheinlich eh nicht.

Wofür brauchst du denn HDMI, DVI reicht doch vollkommend, wenn du kein BluRay-Laufwerk hast.
 
Gut also ich will mit dem ding nicht direkt hardcore zocken deswegen reich ein CHIP ala HD3200 bzw. die HD3470!

DVI-->reicht hast recht aber HDMi ist kleiner und platzsparender!
Geräusche sollten schon annehmbar sein also keine turbine :), Docking ist nicht primär wichtig!
OS nicht zwingend notwendig! Display MATT ist nicht schlecht, tool sind mir eigentlich egal!


Ich will ja ein solc h ein NB weil ich eingesehn habe das eine große dederzierte Grafik im NB nichts bringt! Siehe SIGNATUR :)


Die hier sehen interessant aus!

ASUS F8VR-4P009C
ASUS X50SL-AP100C

Wenn man die beiden NB so sieht ist der Preis von dem ASUS X50SL-AP100C ziemlich attraktiv, jedoch 15 zoll mmh ich bin voll unentschlossen :freak:


Auf der einen Seite sollte die Leistung passen um damit ordentlich TV/Film zu gucken auf der anderen seite sollte das display aber auch klein sein ^^.


EDIT: Das ist schon ein hammer teil doch nur so ASUS F8VR-4P009C ^^, es gibt auch ein NB von Asus was realtiv günstig ist
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f5slap177d_sonderpreis/incrpc/topprod
Schönes Design aber leider keinen digitalen ausgang :( das teil wäre echt perfekt ;) vom P/L her obwohl es kein 13 Zoller ist!

Was haltet ihr von dem Teil:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...timedia/asus_x50slap182c_multimediaknaller_ii
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ein 15" Notebook und transportier es auch immer auf dem Fahrrad und ich find's vom Gewicht und Größe ok 13,3" wär auch OK gewesen aber größer sollte es auf keinen Fall sein. und das ASUS für 599 ist gut.
 
hab das irgendwie auch in dieengere auswahl geschlossen! hat jemand mit dem CPU erfarhung?
Ich kann ja zur not nen HDMI Adapter an den DVi ran klemmen ;) ^^ dann gehts auch für den fernseher!^^
 
Nur halt ohne Ton, das ist der Nachteil.
Der käme dann aus den Notebooklautsprechern bzw. schließt du deine Boxen dann am Notebook an.
 
ka das is kein Problem ich hab mal in der firma ne liste an chef gegeben der guckt mal ob er was für mich billig besorgen kann xD ^^

Denk mal ich nehm den 450 15 Zoller mit der HD3470. Das Ding ist wirklich extrem günstig und sieht noch ganz gut aus!
 
Zurück
Oben