A8N-Sli SE brauche schnelle Hilfe :/

CleFuh

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
495
Hi,

hab ne Frage die sehr dringend ist :D

Ich will grad ne Grafikkarte auf meinem Asus A8N-SLI SE verbauen. Ich hab den Chipsatzlüfter aber durch einen passiven Kühlkörper ersetzt und jetzt kollidiert die GraKA mit dem Kühler. Kann ich die GraKa auch einfach in den zweiten PCIe (der ja eigtl. für die zweite SLI GraKa ist) einbauen? oder muss die GraKa in den ersten Slot?

Danke!
 
Du kannst die Karte auch in den anderen Slot stecken.
Ich weiß aber nicht, mit wieviel Lanes der Slot angebunden ist.
Wenn du pech hast, ist der langsamer.
 
Jepp, wie t-kay187 schon sagt kannst du auch den 2ten Slot verwenden! Dummerweise habe ich auch ein SLI Board und muss bei mir auch den 2ten Slot verwenden, da mein erster PCIe Slot meins 8800GTS 512 einfach nicht erkennen will! Aber glücklicherweise ist mein zweiter Slot auch mit voller Anbindung dabei (x16).

Ob dein 2ter Slot auch mit voller Bandbreite läuft, verrät dir evtl. Google, GPUZ oder die Seite deines Boardherstellers ...

mfg hoppiq
 
Zurück
Oben