A8V deluxe - welche Treiber?

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,

ich möchte einem Freund den Rechner neu formatieren und anschließend das Betriebssystem win Xp neu installieren. Das system habe ich ihm vor paar Jahren zusammengebaut - so richtig schnel war der Rechner nie und deswegen wollte ich nun fragen, welche aktuellen treiber notwendig sind?

Ist dieser https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/
Treiber der richtige?
welchen realrek- treiber nehme ich für den onboard sound? auf der Asus-Homepage liegen so viele verschiedenen Treiber rum. Ist der der richtige: Realtek AC'97 Driver A3.57 WHQL oder sollte ich den aktuellen von der computerbase Seite nehmen?
Brauche ich diese Treiber:
VIA USB 2.0 Host Controller Drivers V2.57 for Windows 98SE/ME/2000/XP
oder denk das der VIA Hyperion mit ab?
Ich muss die Kiste schnell bekommen!

Gruß,
Jan
 
nimm den von CB. die sind meistens am aktuellsten.

un den anderen kram... naja kannste ja ma installieren un wenns die dingern net brauchst wieder deinstallieren.

ansonsten wenn die kiste schnell werden soll, einfach ma noch en bischen an der taktschraube drehen
 
~eXodus~ schrieb:
[..]ansonsten wenn die kiste schnell werden soll, einfach ma noch en bischen an der taktschraube drehen
Da wirste recht wenig Erfolg haben. Hab das selbe Gerät hier noch am Laufen, da geht net viel.
Vor allem weil das Bios so gut wie keine Möglichkeiten gibt, irgendwas einzustellen ;)
 
Zurück
Oben