Dell XPS m1530 - Tastatur beleuchtung aktivieren?

traden

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
71
hey

hab das book seit heute nur leider leuchtet da gar nichts auf der tastatur nichmal die funktionstasten das wundert mich da gesagt wurde das die tasten leuchten. das is doch komisch oder kann man das im nachhinein noch aktvieren?
 
Also die Funktionstasten müssten kurz leuchten wenn du drauftippst. Weiß nicht wie immer alle darauf kommen das die anderen Tasten auch leuchten sollen?!
 
ohh seh ich ja jetzt erst *g*

ja abd ie tasten wo man z.b die helligkeit hoeher stellen kann .. wo es blau hinterlegt ist also beim buchstaben K z.b die kleine 2.. das leuchtet nie? hab das irgendiwe auf bildern mal gesehen oda ich hab mich da verguckt muss aba sagen bisher ist es das beste laptop das ich gesehen hab und ide aufloesung ist auch nich zu klein sondern genau richtig ;)
 
Nö, da leuchtet nix, nur die Symbole in der Leiste oben.

Ich hab meinen grade zurückgegeben, so unterschiedlich können Meinungen sein... :D
 
Zurück
Oben