Pichost

dolator

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
7
MUGEN Host ist ein kostenloser Bilderhost, der Euch die Möglichkeit gibt, Eure Bilder online zu stellen und sie ohne Probleme in ein Forum zu stellen, Euren Freunden oder im Chat zu zeigen oder bei eBay Auktionen zu verwenden.
Hier kurz und knapp die Features des Hosts:

* bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochladen
* private und öffentliche Bilder - so kann jeder entscheiden, ob die Bilder in der öffentlichen Gallerie gesehen werden sollen oder nicht
* 2MB für nicht-registrierte Mitglieder - 6MB für registrierte (pro Bild natürlich)
* Ordnerfunktion
* Erlaubte Dateiformate: .JPEG, .JPG, .GIF, .PNG, .TIF, .TIFF, .BMP, .ICO
* normaler Upload oder Remote Upload
* Möglichkeit, die Bilder zu löschen

Bevor ich es vergesse, hier der Link:
http://mugen-host.de

Es gibt zwar schon einige Hosts, aber deren Server stehen oftmals in Übersee, sodass die Ladezeiten dort sehr lang sind. Unser Server steht in Deutschland und bietet dadurch einen hervorragenden Speed! Außerdem müssen die Benutzer dieses Forums doch zusammenhalten, oder?

http://mugen-host.de

Da man hier ja über Hoster reden kann, dachte ich, ich packe das hier mal rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Werbung drauf. Sorry dann bleib ich bei 666kb.. und wenn die Bilder größer sind eben imgnow, da gehen bis 4MB..

Aber die Funktion bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochzuladen finde ich echt gut, vll dann doch ne Alternative wenns viele Bilder sind.. 0o
 
Naja, so störend ist die Werbung ja nicht. Ein Layer, was schnell kommt und schnell wieder geht. Danach kann man die Seite ja uneingeschränkt und ungestört benutzen. Und die Ordnerfunktion ist doch schön im Gegensatz zu deinen Beispielen^^
 
dolator schrieb:
Naja, so störend ist die Werbung ja nicht. Ein Layer, was schnell kommt und schnell wieder geht. Danach kann man die Seite ja uneingeschränkt und ungestört benutzen. Und die Ordnerfunktion ist doch schön im Gegensatz zu deinen Beispielen^^

Naja, wenn man auf das Kreuz zum schliesen klickt öffnet sich die Werbung in nem neuen Tab.. juhu.. :freak:

Aber ansonsten siehts echt ok aus ;)
 
Du musst auf das zwite von rechts drücken. Also nicht auf das Kreuz, sondern auf das andere. Dann öffnet sich keine neue Werbung ;)
 
Zurück
Oben