Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi und Supreme Commander ^^
Hey suche ein paar Leute die bock haben mal Supreme Commander: Forged Alliance über Netzwerk zocken wollen
Dr.Fisch
20.08.2008, 12:14
Wäre dabei !
Von wo kommst du ß
bin aus Wiesbaden ^^ muss ma heute hamachi weider einrichten dann können wir morgen zocken
eXactA!m
20.08.2008, 12:24
Bin auch dabei, schreib dann die Daten hier rein!
PS: Ich bin auf Platz 118 im GPGNet ;)
Dr.Fisch
20.08.2008, 12:29
Was ist Hamachi ?
Seit ihr Pro Gamer?
hamachi ist ein vpn client.
klick mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network)
damit kannst du halt ein lan übers internet herstellen.
ojeeee dann gibts ja richtig aufn sac.... dabei sein ist alles ^^
Kivi 123
20.08.2008, 13:03
Hey kann mir jemand bitte erklären wie/was ich machen muss? Ich möchte COD4 über Hamachi spielen geht das? Ich hoffe doch ja. Über ein Anleitung (auch per PN) wäre ich sehr sehr dankbar.
Mfg Kivi 123
Dr.Fisch
20.08.2008, 13:10
Cool hab sowas immer schon gesucht !
Funktioniert das auch bei anderen Spielen ????
ja klar, kannst du über hamachi auch andere spiele spielen.
ich hab nur die erfahrung gemacht dass bei der neuesten version manche spiele(wc3) nicht funktioniern (wir ham dann den server nicht gefunden). deshalb haben wir ne ältere installiert wo es dann funktioniert hat.
@kivi:
bei cod4 gehts auch. einer im netzwerk(hamachi netzwerk) muss nen server aufmachen. falls du den server dann im spiele browser nicht findest versuch einfach über die console direkt zu connecten mit "connect <ip addresse>"
Dr.Fisch
20.08.2008, 14:50
welche Version empfiehlst du Benz_s ?
Ok hab jetzt ein Netzwerk aufgemacht jeder der rein will soll kommen. Werden mehrere Spiele zocken hab z.B.
Need for Speed Pro Streat
CoD 4
F.E.A.R.
CMR Dirt
Warcraft
Company of Heroes - Opposing Fronts
SC Forged Alliance
Netzwername ist dkny003
also ich bin mir nicht ganz sicher welche version wir immer benutzen. (nachschauen geht nicht weil ich nicht an mein spiele rechner hock)
aber ich denk 1.0.1.5 benutzen wir.
kannste hier ziehen:
http://www.oldapps.com/Hamachi.php
kann möglich sein dass de mit ner neueren version auch problemlos zocken kannst. aber wie gesagt wir hatten damals massiv probleme mit einer neueren version warcraft 3 zum laufen zu kriegen. bis wir dann kein bock mehr hatten und eben die ältere wieder drauf gemacht ham. damit is es dann problemlos gelaufen.
bis jetzt läufts einwandfrei, auch mit cod 4 (was wir jetzt hauptsächlich zocken)
Hat keiner Lust auf ein Supreme Commander Match ??
Netzwername ist dkny003
gleiche frage wie voriger beitrag ....über Hamachi...name: supcom 111 :jumpin
das wird doch auch kaum noch gespielt oder..
also ich hatte vor ner guten woche mal geschaut aber nichts los gewesen!
[hr]
und außerdem gibts da bei mir auch immer probs mitm connecten
Lord Horu$
10.04.2009, 16:08
Es gibt tatsächlich noch einige die Hamchi nich kennen...Sachen gibts die gibts ganich!^^
Sensemann
11.04.2009, 20:07
Wer jetzt noch Hamachi nutzt der hat als Suchmaschine auch noch Yahoo :evillol.
also ich persönlich finde hamachi gar nicht so schlecht wies immer dargestellt wird!
Sensemann
18.04.2009, 01:23
Mal ehrlich um Leute zum zocken zu finden ist Tunngle ja mal um Meilen voraus. Im übrigen funktionieren alle LAN Games auch ohne an den Einstellungen rum zu fummeln.
Uepsilon
19.04.2009, 21:55
warum überhaupt ein VPn nutzen, wenn man doch online zocken kann? würd sagen: weils keine originalversionen sind.. ;)
Sensemann
20.04.2009, 19:05
Das bestes Beispiel ist Demigod. Die Server sind so überlastet, dass man außer Ruckeln und Verbindungsabrisse nicht viel vom Spiel hat. Mit Tunngle einer originalen Demigod Version macht das Spiel über LAN viel Spass :).
Uepsilon
20.04.2009, 19:43
das beste beispiel ist auch nur darum das beste beispiel, weil die server nicht laufen.. wenn die server laufen ists über hamachi meist sogar komplizierter als über das eingebaute zu spielen.. und komm mir nicht mit laggs.. ob die daten jetzt direkt oder durch ein vpn geleitet werden (wobei das VPN eher noch mehr rechenleistung braucht) ist wohl wirklich egal.. es sei denn eure fps-zahl hängt auch von der relativen mondfeuchte ab..
Sensemann
20.04.2009, 19:48
Aus dem Grund bin ich auch kein Befürworter von Hamachi :D. Da fließen die Daten auch noch über ein Relayd Server der die Pings unnötig in die höhe treibt und natürlich auch verantwortlich für die Lags ist.
Uepsilon
20.04.2009, 19:50
tunngle ist doch quasi hamachi in grün, dient auch dazu sich ein vpn aufzubauen, der dazu genutzt werden kann nicht originale spiele miteinander zu spielen..
Sensemann
20.04.2009, 20:08
Ein Relayed Server wir bei Hamachi eingesetzt aber nicht bei Tunngle. Das bedeutet, das die Daten peer to peer fließen und dabei der optimalste Ping erreicht wird. Musst du einfach mal testen ist doch kostenlos. Ich zocke z.B. auch CoD4 im übrigen auch original mit einem 25ms Ping den ich auf keinen Inet Server erreiche.
kann mir vielleicht jemand helfen?
ich versuche zurzeit mit hamachi 2.0.2.85 und forged alliance mit nem freund zu zocken und es funktioniert nicht.
Ergänzung vom 25.10.2010 23:11 Uhr: fall jemand das gleiche problem irgendwann einmal haben wird:
einfach ein älteres hamachi installieren, bei forged alliance läufts mit 1.0.3.0
Rückenmark
11.02.2011, 23:34
GEHT AUCH MIT DER AKTUELLSTEN VERSION
STELLT DIE METRIK AUF 10 UND SETZT HAMACHI IN DER NETZWERKLISTE NACH OBEN!
Wer hat ein Netzwerk offen und möchte JETZT spielen?
Wer hat lust auf SupCom FA :D?
Buttergnom
18.06.2011, 00:00
Hey ich zock zurzeit mit nen kumpel über hamachi kannst ja mal vorbei kommen
Server: ---Games and more---
PW : wasser
gespielt wird die version 1.5.399
ohne neue maps,mods ect.
mfg
Cooler Master
21.06.2011, 15:20
Wie heißt das Netzwerk wo ihr supreme commander spielt ??? Also name und pw damit wir mal ne runde spielen können.
Sonst kommt einfach zu mir:
Supreme Commander LANEXX
pw: lan
xfire: lanexx
ui ob ich das noch kann :D Ewig nicht gespielt. Ich wäre aber echt mehr für tunngle. keine Netzwerke suchen, einfach Raum joinen und los gehts xD
(p.s.: Ich spiele nicht im Inet, weil die mir alle zu gut sind :D)
Muss das alles mal rauskramen, ich meld mich dann =)
Im moment muss ich für Prüfungen lernen, aber sobald ich mal zeit hab schau ich vorbei :))