HUGGIE
Ensign
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 181
Hallo zusammen,
Da ich mit der Lautstärke des Originalkühlsystems auf der MSI 4870 OC nicht zufrieden bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo auf der 4870 eingesetzt hat, und wenn ja, wie zufrieden er mit Lautstärke und Kühlleistung ist.
Bin für jede Antwort dankbar!
Da ich mit der Lautstärke des Originalkühlsystems auf der MSI 4870 OC nicht zufrieden bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo auf der 4870 eingesetzt hat, und wenn ja, wie zufrieden er mit Lautstärke und Kühlleistung ist.
Bin für jede Antwort dankbar!