Electronics

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo auf 4870 ?

HUGGIE

Ensign
Registriert
März 2001
Beiträge
181
Hallo zusammen,

Da ich mit der Lautstärke des Originalkühlsystems auf der MSI 4870 OC nicht zufrieden bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo auf der 4870 eingesetzt hat, und wenn ja, wie zufrieden er mit Lautstärke und Kühlleistung ist.

Bin für jede Antwort dankbar!
 
das is der gleiche wied der accellero s1 nur mit lüfternb... der ist SEHR GUT EINE KLARE EMPFEHLUNG
 
Also ich habe die Karte zwar nicht , bin aber verwundert wieso die auf der 4870 funktioniert :freak:

Der Twin Turbo ist nämlich nur für eine Verlustleistung von bis zu 120 Watt ( HD4870 : 157 W ) von AC freigegeben ! Kann mir das einer mal erklären ?

@Topic : Es sollte funktioneren , du musst aber unbedingt die Original-Kühlplatte weiterverwenden .
 
Klick mich!

Ganz nette informationen da, sollte man wissen ansonsten wieso nicht?
Habe ansonsten nichts gefunden, haben wohl bis jetzt eher wenige gemacht.
 
Ist kein Problem, sofern man die Kühlplatte weiter nutzt.

cYa
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben