Gaming Laptop 1000-2000€

M

moersi

Gast
Hey Leute,

suche einen guten Gaming-Laptop im Bereich von 1000-2000€.
Habe einen bei Notebooksbilliger.de gefunden:
KLICK

Was haltet ihr von dem? Gibt es bessere für das Geld?

Greetz
 
Spar lieber etwas Geld und hol dir nen R560 von Samsung, falls du doch etwas mehr ausgeben willst schaust dich hier um: http://www.mysn.de
 
Also von der Leistung her hast du dir schön was ganz ordentliches rausgesucht.

Trotz allem gibt es aber 2 Sachen die mich stören würden:
1. Es ist ein SLI System mit den ganzen Nachteilen und 2. musst du dich trotz allem wohl mit interpolieren abfinden. FullHD ist zu viel um sie mit einem Notebook ordentlich zu versorgen.
 
Bei dem Preis würde ich nicht mehr auf die 8er Serie von Nvidia setzen, und wenn dann auf die Mobilen 8800er, wenns geht auch ohen SLI da es wie schon erwähnt viele Nachteile mit sich bringt!

Klick dürfte bei der Einführung im Preis eh sinken :evillol:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@moersi:
willst du es nur zum zocken benutzen?
willst du es auch für unterwegs haben?
soll der akku etwas länger halten?
welche games willst du zocken?
werden es auch so hardwarelastige games
wie crysis sein?

Ich würde es so machen (wenn ich soviel geld hätte):
Hol dir einfach ein samsung R560 maloz oder mebugo,
wenn du es auch für unterwegs haben willst, dann nimm
das mebugo, denn es hat einen 9 zellen akku und das maloz
nur einen mit 6 zellen.
Spar den rest des geldes und hol dir ein neues notebook,
wenn das R560 nicht mehr für die neuen ausreicht ;)
 
also die Graka in dem NB-Billiger Angebot ist nicht mehr uptodate. WEnn du schon 2000 Euro ausgibst, dann schon bitte ne 8800GTX oder 9800GT oder GTX mobile.
 
@sony ps3

der laptop soll für
- hardwarelastige Games (fast ausschließlich) von Diablo2 bis Crysis alles ;-)
- HD Filme (am besten inkl. BlueRay)
- Akku ist nicht umbedingt wichtig da eine Steckdose immer in der Nähe ist
- Design ist auch wichtig



Kann mir jemand genauer sagen wieviel Leistung die 2x8700M GT@SLI, 8800GTX oder eine 9800GT bringt? Was ist die stärkste Single GPU für Laptops?

Danke schonmal!
 
wenn du eh immer in Steckdosen nähe bist wäre dann nicht ein Desktop PC sinnvoller? Da bekommste im normalfall mehr Leistung für weniger Geld
 
hmm naja wenn man mal 2x 8800GTX am desktop hat zeiht der locker mal 500 watt mit nem schnellen dual core oder sogar quad core..
aber wenn der stromverbrauch keine rolle spielt würd ich auchn desktop nehmen ;)
 
zu den Grafikkarten gibt's Benchmarks bei notebookcheck.de. Die 8700M GT würde ich definitiv nicht nehmen. Die bringt selbst im SLI-Modus zu wenig. In der Preislage lieber eine 8800M GTX/9800M GT oder eine 9800M GTX. Letztere wird's nur in 17"ern geben, die 8800M GTX / 9800M GT gibt es/ wird es auch in 15,4"er geben, nämlich in Geräten, die auf dem M860TU-Barebone von Clevo basieren bzw. im Alienware m15x.


saint
 
Zurück
Oben