Problem beim hochfahren!

whocares85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Moin hab mich erst eben grad angemeldet möchte euch aber schon mit einem problem belästigen!
Wollte heut meinen PC starten und bekam einen Bluescreen bevor der Windows Ladebildschirm kam!:( War leider schnell weg und konnte nichts lesen!
Dann XP CD eingelegt und versucht zu reparieren usw!
Kam aber wieder Bluescreen und blieb zum Glück mal!
Also Meldung Page_Fault_in_Nonpaged_area

stop: 0x00000050
Parameter:
0x80FC2358
und
0x00000000

Ich hab keine neue Hardware und keine Treiber installiert auch der abgesicherte Modus funzt nicht!
Kann mir da wer helfen?
 
Hallo,

es scheint ein Speicher- Problem zu sein - wenn Du ins BIOS kommst, hier dieses auf default setzen - oder per Jumper auf dem Mainboard -
 
Zur Not nur noch einen RAM-Riegel stecken lassen, alle anderen raus und neu starten. Danach mit geeigneter Software den RAM testen. Zuvor jedoch prüfen, ob der RAM im Bios korrekt - nach Herstellerangaben - eingestellt wird vom Bios, sonst macht die Testerei keinen Sinn.

Irgendetwas übertaktet ?
 
Ne nix übertakten!

Achso mein Sys:
Asus M2N-SLI
Amd Athlon X2 4600+
Xpertvision 7900 GT
2GB Ram von ähm Kingston
und ne 160er Platte von Samsung

@doesentmatter:
Komm ja nicht mal mehr in Windows nur in BIOS!
 
Hallo,

das BIOS auf seine Standardwerte setzen - default - Save & Exit - und dann Deine Einstellungen vornehmen, sofern du was verändern möchtest.
 
Ja das hab ich schon desöfteren gemacht nix gebracht!
Und jetzt nochmal mal gemacht und es lief kp wieso?
Is halt das mysterium Windows!
Egal jetzt läuft alles wieder!
Also danke an euch!
Werde noch mehr Fragen stellen^^
 
Zurück
Oben