Systemheld
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe mir heute mal wieder einen neuen Rechner gegönnt.
Also jahrelanger Intel und NVidia-Anhänger, habe ich nun zu AMD und ATI gegriffen.
Notebooksbilliger.de hatte den verbesserten "Deutschland PC" jetzt mit 4 GB Ram für nur 569 Euro im Angebot, da mußte ich zuschlagen.
Schicker Rechner für Zuhause, aber die Lautstärke der ATI 3850 nervt gewaltet.
Zugegeben, nach einer 6800, 8600, 8800 GT in jeweils passiver Form, kriege ich mit der 3850 nun das volle Brett
Da ich demnächst auch noch auf 24 Zoll wechseln werde, muss ich spieletechnisch warscheinlich sowieso die 3850 gegen eine der 4800er Serie tauschen.
Denke, die 1900er Auflösung bei Crysis und COD4 ist mit mittleren Details auf einer 3850 kaum spielbar oder?
Wie kriege ich die 3850 mit Software leiser?
Habe schon oft von 3rd Party Firmware gehört, klappt und lohnt sich das?
Schönes Wochenende!
ich habe mir heute mal wieder einen neuen Rechner gegönnt.
Also jahrelanger Intel und NVidia-Anhänger, habe ich nun zu AMD und ATI gegriffen.
Notebooksbilliger.de hatte den verbesserten "Deutschland PC" jetzt mit 4 GB Ram für nur 569 Euro im Angebot, da mußte ich zuschlagen.
Schicker Rechner für Zuhause, aber die Lautstärke der ATI 3850 nervt gewaltet.
Zugegeben, nach einer 6800, 8600, 8800 GT in jeweils passiver Form, kriege ich mit der 3850 nun das volle Brett
Da ich demnächst auch noch auf 24 Zoll wechseln werde, muss ich spieletechnisch warscheinlich sowieso die 3850 gegen eine der 4800er Serie tauschen.
Denke, die 1900er Auflösung bei Crysis und COD4 ist mit mittleren Details auf einer 3850 kaum spielbar oder?
Wie kriege ich die 3850 mit Software leiser?
Habe schon oft von 3rd Party Firmware gehört, klappt und lohnt sich das?
Schönes Wochenende!