Bilingualer AC3 Stream

Darth Ice

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2002
Beiträge
338
Hi Leute!

Ich möchte mir eine 2sprachige DVD mit dem TMPEG DVD-Author erstellen!
Dort gibt es nur eine Option, einen bilingualen AC3 Stream für den Film zu importieren, man kann dann aber nicht 2 Dateien auswählen!!! Man kann nur eine Datei auswählen (es wird aber die doppelte Bitrate berechnet)!
Also könnt ihr mir sagen mit welchem Programm ich einen bilingualen AC3 Stream erstellen, bzw. was damit genau gemeint sein könnte!

Schon mal jetzt THX für eure Hilfe!!
 
THX für den Tipp mit IfoEdit, aber das was ich versuchen wollte hab ich schon mit IfoEdit versucht, aber dort kann ich nicht mehrere Video-Dateien zu einer neuen DVD hinzufügen!
Und bei mir schmiert das Programm dauernd ab!
Und wenn ich diesen bilingualen AC3 Stream hätte, dann müsste ich ihn nur noch in mein TMPEG DVD-Author-Project einfügen und das Programm stürzt nicht ab!

Oder gibt es noch ein anderes DVD-Authoring Programm das mehrere Audio-Spuren unterstützt (am besten Freeware)?
 
Na ja, Freeware ist es nicht gerade, aber als er noch im Handel war, kostete der DVD Maestro "nur" 32000,- US$. Der bastelt Dir soviele Audiospuren, wie Du willst.
 
Ich konnte dieses Programm schon mal (dafür) testen!
Aber als ich es 3 Tage laufen hatte und es bei ca. 15% des ersten Films von 5 war bei 4,35 GB DVD (kein Scherz!!!!!!) , hab ich abgebrochen!
Gäbge es da noch ein paar andere Programme???
 
Habe jetzt noch 'ne Idee gehabt!
Ich hab mit TMPEG Enc einfach eine .mpg mit den 2 AC3 Spuren und dem Video erstellt und diese in den DVD Author eingefügt!
Hat auch wunderbar geklappt!
Aber ob das Wechseln der Sprache klappt weiß ich noch nicht!
Werde es aber bald mal testen!
 
Zurück
Oben