Fehlende Treiber?

MeXx

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
175
Hi, ich bin mir nicht so sicher, ob ich alle Treiber drauf habe oder nicht.
Ich bin auf Vista umgestiegen und meine TreiberCD hat nicht alle Treiber angezeigt wie davor noch auf XP. Ich habe die Vermutung das mein Prozessor Treiber noch nicht drauf ist.
Grafikkarten, Soundkarten und Netzwerk Treiber konnte ich bereits erfolgreich installieren.

Könnt ihr mir vllt nen Link zu ner Treiberdatenbank für mein Mainboard posten?

Hier meine Hardware:
ASUS M2N-VM
AMD Athlon X2 6000+


Danke schonmal.
MeXx
 
Vista sollte die "Treiber" für den doch älteren X2 6000+ haben, bin ich mir sehr sicher. Mit SP1 garantiert.

Aber Vista stellt nicht unbedingt die optimalen Stromspar-Features für die CPU ein, das würde ich kontrollieren.
 
Mhm... es kommt mir nur alles ein wenig langsam vor bei dem öffnen von Ordner und so.
Ich habe meine TreiberCD mal durchstöbert und dort sind 3 Treiber drauf.

1. Chipset (Vistakompatibel)
2. Realtek (Vistakompatibel)
3. AMD (nicht kompatibel)

Sobald ich mich nicht irre ist AMD doch der Prozessor Treiber.

Ich habe Vista Ultimate mit SP1, ist da wirklich der Treiber schon dabei?


MeXx
 
Bei Vista brauchst du keinen AMD Treiber.

Aber nforce-Treiber ist schon drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHH. Ne der ist nicht drauf.
Wo finde ich den für Vista x86 und meine Hardware?

MeXx
 
Zurück
Oben