Probleme mit Mainboard software

Aronix

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Pc Habe mir nen Neuen Pc gekauft alles installiert. Ich habe über W-Lan internet. Wenn ich ein Spiel starten will bleibt der pc immer hängen und kackt ab sobald ich aber den W-lan stick abschließe und eine Netzwerkstecker anschließe geht alles ohne probleme. Das Problem ist nur ich habe in meinem Zimmer wo ich bin keine möglichkeit ein netzwerkkabel zu verlegen bin somit auf W-lan angewiesen jetzt meine Frage woran kann es liegen das es mit karten geht aber sobald Wlan dran is der pc einfach sich aufhängt. Alles andere an office sachen oder icq , msn und so ist kein problem mit W-lan nur spielen geht ganrnicht.


Mein System :
Amd Athlon64 X2 6000+
Msi K9A Platinum
Msi N9600 GT 512MB OC Version
Windows Xp prof. SP2
 
Naja hast du die richtigen Treiber drauf? ev schon updatet?

Mfg cami
 
Zurück
Oben