• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Boiling Point: Road to Hell / SDK Tool

VentanA

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
10
Hallo,

Wer kennt dieses Spiel nicht? Meilen von Dschungel, Waffen, Helikopter und vieles mehr.
Deep Shadows hatte ganze Arbeit geleistet, allerdings waren Bugs im überfluss da. Nicht einmal der 2.0 Patch konnte alle beheben. Trotzdem ist BP ein Klasse Spiel geworden.

Nach langer Suche habe ich es gefunden, was vielleicht manche nicht finden.
Ein SDK zu BP. Mit diesem Tool ist es Möglich die Karte zu verändern oder auch ganze Level.

Da dieses Tool nicht weit verbreitet ist, und es auch nur auf einer Englischen Seite gibt, schätze ich, ich bin der erste der es auf einer Deutschen Seite uploaded.

Klick mich zum Download


Viel Spass damit.


Gruss VentanA
 
Zurück
Oben