Asus EEE 900 oder 901?

XTR³M³

Captain
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.767
das ist die frage... welche der beiden CPU's ist schneller?! der celeron mit 900MHz oder der atom mit 1.6GHz?!

besonders bei audiodatein en-/decoden... alles andere ist eher nebensächlich, www wird wohl auf beiden sauber laufen... ;-))

danke!!
 
schwer zu sagen aber nimm lieber den 901 der hat wohl den 6 zellen akku von haus aus bei was der 900 noch nicht hatte sofern ich nicht ganz daneben liege
 
Der 900 hat im Gegensatz zum 901 eine recht kurze Akkulaufzeit. Deswegen würde ich eher zum 901 greifen, wenn dir das wichtig ist. Was solle bei einem Netbook wichtiger sein?!

lg
 
Mal eine dumme Frage kann man den Akku vom 901er ggf. austauschen und hat er wie andere "MINIs" ein SD-Lesegerät?
 
Nen SD- Reader haben die alle. Warum willst du den Akku vom 901er austauschen? Das ist doch der einzige der ne vernüftige Laufzeit hat?!

lg
 
Nein um das Austauschen ging es. Bei der ersten Generation von EEPC's konnte man meines Wissens den Akku nicht vom Gehäuse trennen (kann auch anders sein) - udn wenn der Akku kaputt ist, kann man das ganze Gerät wegschmeißen, diesem (möglichen) Fall wolte ich nur vorbeigen ;-)

Trotzdem Danke für deine Antwort :)
 
Zurück
Oben