• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mohaa - Breakthrough & Spearhead lassen sich nicht starten

mutated form

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
173
Moin,

ich habe mir gestern Mohaa War Chest geleistet da mir die Reihe so gefiel. Der Pack enthält die Vollversion Mohaa sovie Addon Breakthrough & Spearhead. Das Hauptspiel kann ich ohne Probleme zocken. Jedoch die beiden Addons nicht. Nach dem Doppelklick auf die Datei kommt die Console und danach ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf bin ich wieder auf dem Desktop :/. Bei Breakthrough gibt es die möglichkeit im Pixomatic-modus zu starten. Da funktioniert alles. Doch leider sieht die Grafik in diesem Modus zum erbrechen aus. Also denke ich das es irgendwie an meiner Graka / Treiber liegt.

Mein System
Vista 64bit
ATI 4870 @ Catalyst 8.8
Intel E8400
4 GB RAM

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung und ich hab mir den Pack nicht umsonst gekauft :/
 
Es könnte evtl. daran liegen das medal of honer nicht unter windows vista kompatibel ist.
Das spiel ist einige jahre auf dem markt und läuft wahrscheinlich nur unter windows xp abwärts.

Ich hab zum beispiel Command and conquer generäls...ich kann das spiel starten und zocken aber keine aktuellen patches installieren unter vista .
Hört sich komisch an aber liegt einfach an vista.

Damit fallen auch für mich viele spiele weg.

Vielleicht gibt es ein patch der solche probleme beheben .


Grüße
 
Ich hänge mich mal hier mit folgendem, ähnlichen Problem, an:

Habe kürzlich Medal of Honor: Allied Assault, Spearhead und Breakthrough unter
Windows 7 x64 Ultimate installiert. Laufen tun alle 3, allerdings nur im Safemode der Spiele.
Wenn ich im Spiel die Auflösung und allgemein die grafischen Einstellungen ändern will, dann kommt immer der berühmte Fehler "Could not load openGL subsystem".

Mit Google bin ich nicht weiter gekommen weil die allermeisten gefundenen Themen asbach-uralt sind. Die üblichen Tips, Kompatibilitätsmodus, Treiber usw. neu zu installieren, haben nicht geholfen.
Hat jemand eine Ahnung wie man unter Win 7 diesen Dreck da gelöst bekommt?
Ich habe keinen Bock MOH mit so einer Kack-Grafik zu zocken.

Also für Tips habe ich ein offenes Ohr, kennt jemand eine Lösung?
Dann bitte posten! Danke schön.

Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
UAC aus, das als erstes.open gl erweiterungs beschränkung an. dann läufts.
nvidia mit dem nvidiainspecktor, ati ? vielleicht beim ati tool
 
Ok, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, Danke. :)


/Edit:

Habe das jetzt mal ausprobiert, funktioniert nicht.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?



Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben