Acer Aspire 5043WLMi Problem *Bitte Helfen*

cubee2k

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Schönen Guten Tag liebe Computerbase Forum Gemeinde,

unswar habe ich mir am Freitag ein Gebrauchtes Acer Notebook angeschafft das folgendes problem hat:

Modell: 5043WLMi

Problem: Ich klicke auf dem Desktop oder in der Systemsteuerung ein Objekt an (z.b Hardware ) dann markiert das system alle Objekte aufeinmal und möchte dann auch alle aufeinmal öffnen ich habe danach die möglichkeit einzeln wieder alle de zu markieren aber keine möglichkeit das gewünschte objekt einzeln zu öffnen (und wenn dann sehr mühsam)

wie kriege ich dieses problem weg ?

ich habe auch neu formatiert, das problem ist immernoch anwesend.

in der anzeige ist alles aus, wenn ich immer den laptop anschalte kommt so ne meldung mit eingabeverzögerunge einschalten oder nicht da mach ich immer nein

und selber neustarten kann ich auch nicht, standby modus kann garnicht durch normales abmelden gemacht werden

wie gesagt habe neu formatiert und windows xp professional sp3 (mit updates mit juli) installiert

es ist ein turion64.

also in einer textdatei kann ich jede taste einzeln drücken!

ich bitte um eure mithilfe, es ist mein erstes acer notebook.
 
das hört sich so an, als ob das toughpad defekt ist oder da etwas klemmt. Geht denn alles wenn du eine externe Mouse anschließt?
 
Oder die Feststelltaste ist aktiviert, dann wird auch alles markiert.
 
Feststelltaste deaktiviert, mit externer maus behebt sich das problem auch nicht.

ich kann auch nicht neustarten per normalem wege und stand by modus kann man garnicht anklicken..

wenn ich auf die taste mit dem pfeil nach oben gedrückt halte um z.b den anfangsbuchstaben großzuschreiben wird erst garnicht geschrieben und die diode mit dem schloss und dem a drinnen leuchtet auf also wenn ich das aktiviere dann schreibt dat ding klein und wenn aus ist schreibt es groß müsste doch eigentlich andersrum sein?

hab geguckt eingabehilfen sind alle aus, tastatur ist auch auf deutsch...
 
Dann gebe das Teil zurück oder bring es mal zu einem Techniker. Das wird wohl ein Hardwareschaden sein.
 
Zurück
Oben