• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Spiel ala Metal Gear Solid gesucht!

NadjaMaus

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
410
Hi!


Und zwar habe ich vor 3 Tagen wieder mal meine verstaubte PS2 ausgepackt und das Game ''Metal Gear Solid'' durchgezockt!

Zu Anfangs war ich schockiert über die üble Grafik! Hatte es doch anders in Erinnerung aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase machte es dann genau sociel Spass wei damals!

Vorallem die vielen Videosequenzen mit deutscher Sprachausgabe und die Kinoreife Story fesselten mich wieder vor den Bildschirm!


Nun ist meine Frage:

Gibt es für den PC ein in etwa vergleichbares Spiel dass viele bis sehr viele Vidsequenzen enthällt welche eine wirklich packende Story beinhaltet?

Ich will endlich mal wieder ein Spiel zocken, vor dem ich wie gebannt am PC sitze! Und das Storymäßig wie auch spielerisch genial ist?

Bin auch gerne bereit ein neues Genre anzufangen!
 
Welche ich zwar nicht so gut fand wie MGS, sich aber dennoch lohnen sind die Splinter Cell Spiele. Bisschen mehr HighTech und Stories eher ernst und realistisch gehalten, also nicht so abgefahrene Chars wie z.b. "the Pain" trotzdem gut
 
Wie MGS: Splinter Cell Reihe

Anderes Genre aber sehr viele sehr gute Sequenzen: Devil May Cry 4
Die Sequenzen sind wirklich die genialsten, die ich seit laangem zu Gesicht bekommen hab.
Ohne Gamepad kannste das aber knicken.
 
Habe mir gestern Devil May Cry 4 geholt und schon durchgezockt! Ist mal echt der Hammer bis auf die Kameraführung ist es echt genial!
Und mit meinem Xbox 360 Pad wars klasse

Gibt es sonst noch was? Das Game muss Fette Videosequenzen mit einer Top Story haben!

Genre ist egal!


Mich kotzen die Spiele ohne gescheite Story und monotones Gameplay nämlich nur noch an!
 
Ich würde dir auch devil may cry 4 empfehlen die Sequenzen sind Filmreif und sehr spaßig.
mfg
 
Ich glaube echt icht werde nicht drum rum kommen mir ne PS3 samt Metal Gear Solid zu kaufen!

Die MGS Reihe ist einfach das beste was jemals auf den Markt gekommen ist!

Wieso gibts MGS nicht für'n PC ich dreh gleich durch :-)

Gibts eigentlich noch nen Guten Resident Evil Teil fürn PC?
 
Ich glaub es gibt resident evil 4 oder?
 
Jip gibt es. Hast du Gears of War schon mal angespielt. ist zwar ein bischen kurz geraten aber gutes spiel.
 
Ne Gears of War hab ich noch nicht gezockt! Muss ich mich gleich mal schlau machen! Ich finde es sogar gut wenn ein Spiel nicht alzulang geht! So um die 6- 10 h sind fein!

@ Mr Mojo

Tut mir leid! Das MGS behalt ich noch und grab es alle paar Jahre mal wieder aus weil ich das Spiel einfach genial Finde :-)
 
Zurück
Oben