Medion Akoya MD 96970

Sash?!

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
79
Hi Zusammen,

hab gerade gesehen, dass Aldi ab nächste Woche ein neues Notebook im Angebot hat und frage mich was ihr davon haltet. Auf der Website ist es noch nicht zu sehen, aber im Prospekt.

Dachte zuerst an ein Samsung R560, aber das von Medion scheint auch nicht so schlecht, zumal ich eigentlich nur ein Netbook suche.

Was denkt ihr ???



Bis dann,
Sash
 
ich finde denn echt geil. für den Preis hat der ne menge toller Sachen drinn
 
für den preis zu teuer
 
Ich bin ja durchaus Dell Fan. Aber stelle mir bitte mal einen Dell mit den selben Leistungsdaten zu dem Preis zusammen. ;)
 
Meine Freundinn sich das Notebook von Aldi auch kaufen.

Kann jemand mal gute Alternativen für 700 € posten.

Und weiß jemand wie die Garantie bei Medion wirklich ist?
Meine Eltern haben schon ein Medion Notebook und zum Glück gabs damit noch keine Probleme.
 
Lancaster schrieb:
Ich bin ja durchaus Dell Fan. Aber stelle mir bitte mal einen Dell mit den selben Leistungsdaten zu dem Preis zusammen. ;)

zufälligerweise habe eben grade alternativen bei dell gesucht, weil ich meiner cousine dieses medion gerät ausreden will ;-)

und siehe da: für selbiges geld bekommt man ein inspiron 1525NB oder studio15 mit sehr ähnlichen merkmalen (prozessor, RAM, HDD, grafik). dazu noch gute komponenten verbaut und was für mich sehr wichtig ist: super support. denn falls das gute teil doch mal defekt ist (was sowohl beim medion als auch beim dell passieren kann), dann bin ich nämlich derjenige der sich drum kümmern darf ;-)

weiterer vorteil bei dell: ich kann (für mich bzw meine cousine) unnützes zeugs raus lassen und stattdessen etwas anderes dazupacken: besseres display, kleinere platte, größerer akku, ...

ps: leider kann ich keinen direkten link zu den konfigurierten geräten posten. aber das ist in 2 minuten ja getan: www.dell.de => shop privatanwender und heimbüro => und dann einfach den inspiron oder studio anklicken
 
Hallo,

ich hätte eigentlich auch Interesse an dem neuen Aldi Notebook.
Würde es nur zum Surfen/Movies gucken/Office benutzen.
Könnt Ihr vergleichbare Notebooks im Netz empfehlen, mit gleicher Ausstattung und unter €700? (nicht Dell)

mfg
maec
 
fantastico123 schrieb:
Wie wär´s mit diesem? http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22485
Ist jedoch ohne Fingerabdrucksensor, Bluetooth, eSATA-Anschluss, Sensortasten und Zifferntasten, aber wer braucht das i.d.R. oft?

Guten Morgen,

warum sollte man für ein Gerät das weniger zu bieten hat, den gleichen Preis zahlen (plus Versand) wie für ein besser ausgestattete Gerät?

mfg
maec
 
Zurück
Oben