HD4870 am limit?!

-=OCC=-Raptor

Lt. Commander
ich hab mein system neu aufgesetzt und bin buff! ich weiß das 05ér und 06ér nicht mehr aktuell sind, aber ich bin von 22700 Punkte im 05ér auf 25107 Punkte und im 06ér von 17052 Punkte auf 21085 Punkte gestiegen!!:D ist meiner meinung nach ein top ergebnis! oder was meint ihr, geht da noch mehr mit meinem system? ich hab mit ATI-Traytool 1.5.8....Beta mal auf 835 Mhz und 950Mhz übertaktet, da hab ich seltsamer weiße weniger punkte, liegt das an der beta? kommt es noch nicht wirklich mit dem Chip klar? funktioniert das tool vielleicht auch nicht richtig mit meinem crossfire?!?
was meint ihr??
PS.:bitte keine antworten wie "was willst du mit noch mehr?", ich bin halt an der max-leistung interessiert!!!:king:, auch wenn die Bench-leistung nicht unbedingt über die game-leistung aussagt:)
mfg thx schon mal

Naja Ergebniss ist ok aber verbesserungswürdig, versuch mal das AMD GPU Clock Tool und welchen Treiber hast du eigentlich ? ich bekomm mit dem alten sample für die 48xxer am meisten raus.

.:Xt3:.Raptor

Mit XP bekommt man mehr Punkte raus wie mit Vista!

Warum sollten die Overkill - Ocer mit flüssig Stickstoff immer noch 3Dmark 06 mit XP testen, wenn doch Vista schneller sein sollte!?

sind sie auch.

aber was willst du mit 3Dmark06? wenn du viele punkte willst,kauf dir lieber einen intel quad extrem und übertakte ihn auf 4ghz. zudem musst du beide karten gleich übertakten,sonst kommts zu asynchronität.

wenn du realistische werte in synthetischen benchmarks willst ,dann nehm den 3Dmark Vantage,der ist ein wenig representativer heut zu tage.

gruß

Sapphire Forum
Zurück
Oben