Wird es die HD3650 auch mit DDR3 Speicher geben?

redk

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
27
Hallo Leute,
mich würde interessieren ob jemand weiß ob es auch Notebooks mit einer Radeon HD3650 mit DDR3 Ram geben wird.

Bis vor kurzem hab ich mich neben dem Samsung r560 auch für das ASUS F8VA http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/mobility_notebooks/asus_f8va4s011c interessiert, weil kleiner und ein besseres Display.

Hab dann aber auf notebookjournal gelesen, dass die 1GB V-Ram für den A... sind, weil DDR2 :freak: verbaut wurde und die Graka somit sogar teilweise langsamer als die 8600GT mit 256MB DDR3 Ram ist.

Aus diesem Grund bin ich dankbar für eure Antworten! ;)

Viele Grüße
redk
 
Hi,

ich denke nicht, dass da noch überhaupt etwas kommen wird, denn die 3650 gehört zur letzten Grafikartengeneration.

Warum sollte da noch etwas entwickelt werden?
 
Ok, vielen Dank für eure Antworten. Na dann... Pech gehabt!

@ Turbo007: Aber die 4870 wirds wohl nur in 17" Books geben oder? Die wird doch viel zu warm in kleineren NBs.
 
Zurück
Oben