Notebook hängt

hollalen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
715
Hallo,
habe ein Clevo Notebook, damals bei Schenker online bestellt.
Ich habe seit einiger Zeit in unregelmässigen Abständen leider Aussetzer.
Das Zeigt sich z.B. so, wenn ich WoW spiele oder auch beim Filme gucken hängt der ganze
Rechner samt Maus und Sound (der hackt dann auf einem Ton weiter) für ca. 5-7 Sekunden.

Hab keinen Plan woran es liegen kann, leider kann ich in der Zeit ja auch garnichts machen
um nachzuschauen, welches Programm oder welcher Dienst das auslöst (Task Manager).

Ich hatte schonmal alle unnützen Tools und Programme runtergehauen, hat aber auch
nichts gebracht. Könnte es die Grafikkarte sein (Geforce 7900GXT), die Onboard Soundkarte, auch an Outlook hab ich schon gedacht.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt und weiß Rat.

Danke,
holla
 
also das wow hängt liegt an wow aber bei filmen, vll wird es zu warm. puste mal die lüfter aus oder aussaugen

nim ne luftpumpe und blas damit ordentlich den staub raus
 
danke fürn tipp....

ok hab das teil am wochenende ner komplettreinigung unterzogen. war schon gut verstaubt innen, werde berichten ob es was gebracht hat.
 
Zurück
Oben