NB muss her:-) nur welches denn?

Thares

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.049
Ich will mir nen NB zulegen,nur welchen denn,denn es gibt doch soviele NB da tut man sich richtig schwer.Was es können muss?
Ich zogge richtig also sollte es COD4 Spielbar sein.Arbeite auch an Videos,also zuschneiden Schreiben mit Office usw..Die Preisklasse kann bis 1800 Euro liegen.Also wenn irgendjemand da nen Ahnung hat welches NB zu mir passen könnte oder Empfehlungen währe auch ausreichend.Manche sagen das Dell gute NB zusammenstellen und die einen sagen Sony sei sehr gut für die Verarbeitung und Qualität usw..
Jetzt schon danke ma für alle für die nötigen Tipps.
Mfg
 
Ich würde genau zu dem tendieren was du sagst :D Dell oder Vaio ;)

Ich kann dir das XPS bzw. ein FZ empfehlen :D
 
Auch auf die Gefahr hin, dass Du Dir schon ausreichend Gedanken gemacht hast:

Hast Du auch gute Gründe, dass es unbedingt ein Notebook sein muss?

Bei vielen Leuten, die ich kenne, wäre ein PC wesentlich besser geeignet als das Notebook, das sie unbedingt wollten. Und am Ende wäre sogar ein kleines NB + separater Spiele PC nicht nur billiger, sondern auch für jeden Anwendungsbereich besser geeignet.

Also ruhig nochmal drüber nachdenken :-)
 
Schau Dich mal bei den ASUS NB um, die haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Wenn die "drumherum" qualität des Gehäuses, der Tastatur usw. dann auch stimmt.

Ansonsten kann ich auch nur Asus empfehlen - relativ preiswert aber Qualität ist top (Acer ist z. B. nen hauch billiger im low segment aber von der haptik und dem Material her ist das für mich ein sichtbarer unterschied dann)
 
Wird sie wohl sein sonst hätt ichs ja nicht erwähnt. Hab en kleines fü meine Schwester und en Midrange fürn Kollegen bestellt beide super.

Peace
 
Ich würd dir einen Dell empfehlen.
Die HW ist sehr gut, Support ist der beste ;) , und vor allem: man kann so gut wie jede Komponente aufrüsten. (Hab bei mir auch schon DVD-LW und RAM ausgetauscht und Bluetooth eingebaut)

Wenns 1800 Euro sein dürfen, ist da einiges möglich.
Von Sony hab ich nur schlechtes gehört.(Sony Software funktioniert nicht, Aufrüsten nicht möglich,...)
Welches Modell du nehmen sollst kann ich dir nicht sagen.
Schau einfach welches vom Preis passt.
 
Dell ist viel zu teuer! Guten Support kann man bei One zb. dazu bestellen (48h Reperatur, verlängerte Garantie.....) das wird bei anderen kaum anders sein.

Zeig mir en Dell ich zeig dir Alternativen für die hälfte des Preises...

Peace
 
Mhh ja,..danke mal zuerst an alle für die tollen infos.Ja Dell ist schon Teuer hab da mal bissel gegoogelt, die gedanke ein Gaming PC is auch nicht schlecht un ddann ein billigeres NB dazu,aber eben bin ich immer Unterwegs ich meine hier in meiner gegend wird immer nen Lan Partys Veranstaltet und so bin ich auch immer beim kollegen zoggen da is einfach nen NB einfacher herumzutragen.
Asus finde ich jetzt net gut da mein Kumpel nen Asus NB hat und er is net zufrieden,mit der Verarbeitung und Leistung.Sony is Teuer wenig Leistung,Dell is zurzeit nicht schlecht für die hohen Preise erhält man doch viel Power.

Wie ist denn überhaupt nen Macbook?Habe gehört das es auch sehr viel Power haben soll und vom Quali her das Beste sei Momentan was auf dem Markt ist.Stimmen diese Gerüchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla ;)

MAcbooks sind schnell klar haben ja auch Intel Dualcores drin und viel Speicher.

Das Gleiche bekommste aber inzwischen bei jedem Hersteller daher lohnt ein Macbook nur für Leute die auch die entsprechende Software nutzen.

Zum zocken sind die MSI oder Asus Notebooks schon am besten (bzw. Dell XPS aber zu teuer).

Wenn du etwas mutiger bist nimmste en One Notebook weil die von P/L her am besten sind.

Peace
 
Bei Apple zahlst doch noch nen 1000er fürs Logo...
Soviel ich weiß gibt's außerdem nur Macbooks mit Intel GMA X3100 Grafik.
Von schnell kann man da nicht reden(zumindest nicht bei dem Preis)
 
falsch es gibt auch das macbook pro und das hat die 8600 gt (wahlweise mit 512mb)

es sind aber die vielen kleinigkeiten, die ein macbook pro ausmachen (beleuchtete tastatur, magsafe-stecker usw)
 
toffi0815 schrieb:
Leute bleibt mal mit One notebooks weg, klar beckommt man viel ZAHLEN fürs geld, aber eben nur Zahlen......

Begründung? Laber doch nicht! Hattest du schon eins?

Ich habe bisher 4 Notebooks bei One bestellt und bin mit allen super zufrieden (bzw. die Leutz für die ich sie besorgt habe.)

Des weiteren Lenovo is wohl en Witz oder? Mal abgesehen davon das es hässliche Arbeitsnotebooks sind auch der letzte Müll (arbeite im Service und hab die Dinger täglich kaputt neben mir liegen!).

Ich betone es nochmal: In einem One Notebook ist die gleiche Hardware verbaut wie bei Asus, Dell etc....

Jedoch ist es ein "Noname" Hersteller und man zahlt nicht 30% fürs tolle Logo!

Lifebook ok die sind ganz nett aber meist um einiges teurer...

Peace
 
Ja, wenn man auf quali keinen wert legt kauft man bei one...

genau das selbe bei mir eine rolex weil ich mich gut damit fühle, und gebe mal für ne uhr 30000 aus...

wenns auch ne casio tut dann ist es gut...

jedem seine sache...

Ich persönlich lege auf anbieter wie one (brunnen it) keinen wert.

Kauf dir mal n acer notebook für 330EUR oder n one für 330EUR der unterschied liegt nicht in der Perfomcance allein schon in der Verarbeitung beim gehäuse fängsts an.
 
Wie wäre es denn mit dem hier, falls es ein 17 zoller sein soll.
Aber an deiner stelle würde ich es lieber so machen:
Jetzt ein Notebook für ca. 1000 euro holen, den rest sparen und wenn das alte nb für deine anforderungen nicht mehr reicht, neues kaufen.
 
DU empfielst im Ernst Acer?

Komm is gut wenn du meinst ohne Ahnung leute zu beraten is gut...

@Threadersteller

Ich geb nur Meinungen ab zu Dingen die ich auch selbst in der Hand hatte/ dran geschraubt habe.

Bei toffi0815 würd ich da schonmal nicht von ausgehen (Kindergartenvergleiche Rolex vs Notebook?).

Ich wette er hatte auch noch nie en One Notebook in der Hand.

Ich kann nur sagen meine Schwester is begeistert en ehemaliger mit Azubi war begeistert und die 2 Kollegen denen ichs empfohlen habe auch.

Vearbeitung immer so en nettes Beispiel was immer alle bringen...

ABER: Wenns runter fällt wären beide hinüber!

Noch was persöhnliches: Wer Acer empfiehlt gehört geköpft! ;)

Peace
 
Zurück
Oben