Kann rottenneighbor.com nicht aufrufen

ixus500

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
250
Hallo,
ihr kennt sicher die Website "www.rottenneighbor.com". Bis vor kurzem konnte ich die Seite noch aufrufen, doch nun lässt sich die Seite einfach nicht aufrufen. Nach ner Zeit zeigt der Firefox "Seite-Ladefehler" an.

Nun habe ich die Seite mal mit einem Online-Anonymizer aufgerufen und nun gehts. Wieso kann ich die Seite nicht mit meiner IP aufrufen? Meine Fritzbox hab ich auch eu gestartet.

Betreibt etwa 1und1 freiwillige Zensur?

LG ixus500
 
Zuletzt bearbeitet:
nebenfrage, wie alt bist du?

parental lock?

wqenn nicht kommen gleich antworten
 
ixus500 schrieb:
ihr kennt sicher die Website "www.rottenneighbor.com".

OT:

Sicher, wer kennt diese Seite nicht O_o. Ist bei mir wie Google und Wikipedia :freak:

Ich denke, es ist höhere Macht, dass du auf diese Seite nicht draufkommst. Meine Google Suche ergab beim ersten Treffer: Rottenneighbor - Denunziere Deine Nachbarn
Kein Kommentar.
 
Es war mir klar, dass solche antworten kommen würden. Also Parental Lock kann ich wirklich zu 100% ausschließen. hihi:lol:

Ich finde es schlimm, wenn man Leute denunziert und dazu auch noch öffentlich.
Ich finde es trotzdem misteriös, dass ich die Seite nicht aufrufen kann.

LG ixus500
 
bongat schrieb:
OT:
Rottenneighbor - Denunziere Deine Nachbarn
Kein Kommentar.

Die Seite ist dazu da nachbarn zu denunzieren udn zwar öffentlich. Das steht im Widerspruch mit Deiner Ausssage. Deshalb die Frage, was willst Du auf der SDeite?

Da Du uns/mir keine Rechenschafft schuldest, widme ich mich lieber echter Probleme.

MfG
 
Das letzte mal als ich auf der Seite war, das war vor ca. 2 Wochen, war da noch so gut wie gar nichts los. Durch den ganzen Medien-Boom sind ja ne Menge Leute auf die Seite gegangen und haben denunziert bis zum Gehtnichtmehr...

Da könnte es doch sein, dass auch jemand mich denunziert hat. Man weiß ja nie...

LG ixus500
 
iwas hab ich nicht mitbekommen, kannte die Seite jedenfalls nicht ^^

aber wollt es nun mal Testen und komme auch nicht drauf.
 
wahrscheinlich gespeert wegen persönlichkeitsverletzungen der nachbarn ^^
 
Sollte schnellstens ganz vom Netz genommen werden.
Solche Seiten braucht kein Mensch.
 
Genau das gleiche (inkl. 1und1) stellte ich auch fest.
Über TOR geht es aber noch.

Wenn das stimmt, gibt es "Party". Dann werde ich solange gezielt 1und1 im Internet schädigen, bis die freiwillig eine Sonderkündigung anbieten.
Rechtlich hat man einen Anspruch darauf, wenn nicht das ganze Internet erreichbar ist.

Und natürlich gibt es gleich noch einen negativen Eintrag über 1und1 bei Rottenneighbor.
Das rate ich auch allen anderen 1und1-Kunden, wenn die auch nicht RN erreichen können.
installiert erst Firefox (http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0.1&os=win&lang=de), und dann Vidalia (http://www.vidalia-project.net/download.php).
Dann im Firefox auf "Ansicht", "Symbolleisten", "Anpassen..." und dann runterrollen und die braune Zwiebel direkt zwischen das Haus und die Adresszeile ziehen.
Wenn man nun die Zwiebel drückt und sie grün ist, surft man über einen TOR-Knoten. Nun sollte es gehen. AUsser der andere hat auch einen zensierten Zugang. Dann drückt man auf die grüne Zwiebel unten neben der WIndwos-Uhr, und "neue Identität".
Ach ja, nicht mal BND und LKA könnten nun zurückverfolgen was man im Netz macht (haben die mehrfach erfloglos versucht). Außer man gibt dummerweise Daten an, oder nutzt eine email über dessen Anbieter sie die Identität ermitteln können.

Vor kurzer Zeit war die Seite noch erreichbar.
 
Kann auch sein, dass der Seitenbetreiber eine IP- Beschränkung eingerichtet hat. Eine DNS Sperre des Providers kann es eigentlich nicht sein, da ich einen alternativern DNS-Server (OPEN-DNS) benutze. Über einen amerikanischen Proxy kann man die Seite jedoch erreichen.
 
jop kann ich bestätigen, mitn ami proxy konnte ich die Seite erreichen, wahrscheinlich hat er Deutschland komplett ausgesperrt...(würd ich auch machen Deutschland und deren gesetze mitn Datenschutz)

aber was soll an der Seite interessant sei ? toll irgendwelche leute markieren auf der Karte Menschen, die den leuten aufn Sack gehen
 
Ich würde aber auch gerne einsehen können, ob nicht evtl. jemand etwas über mich da rein gesetzt hat. Wie sonst soll ich mich denn sonst im Zweifelsfall dagegen wehren (Eintrag wieder löschen, etc.).

Wenn nicht wirkich alle anderen europäischen Provider ausser 1&1 die Seite ebenfalls komplett sperren finde ich das eine starke Benachteiligung aus dem oben genannten Grund.

Versteht mich nicht falsch:
Mir wäre es am liebsten wenn die Seite vollständig aus dem Netz verschwindet, aber solange das nicht der Fall ist sollten potentielle Betroffene/Opfer dieser Schmuddelseite zumindest ein Recht auf Einsicht haben. Ansonsten macht dann evtl. die Freundin in Österreich grundlos Schluss, ein potentiellen europäischer Arbeitgeber beantwortet erst gar nicht ein Stellengesuch, ....
 
@Accuface

Danke das hat funktioniert. Habe es vorher mit Proxyseiten, wie hastyproxy.com, u.a versucht. Diese waren aber nicht in der Lage die Goglemaps Seiten korrekt zu laden. Nur die Homepepage ließ sich aufrufen.
Jedenfalls ich bin clean und offensichtlich spielte mein Umkreis von 2- 3 km bei diesem dreckigen Spiel gar nicht erst mit, denn dort haben sie sich auch nicht gegenseitig angeschwärzt. Damit ist die Geschichte für mich gegessen. Werde aber sicherheitshalber im jählichen Zyklus mal nach dem rechten sehen, wenn die Seite dann noch überhaupt existieren sollte.
 
Ich kann das bestätigen. Auch bei 1und1.
Aber zeitgleich geht es über TOR-Proxykette und als Bilderseite über Picidae (da ist dann auch keine Nutzung der Karte möglich, da alles ja nur Bilder sind).

DIE SEITE IST ALSO PROBLEMLOS ÜBER EINEN ANDEREN (deutschen!) ANSCHLUSS (Torausgangsserver) ERREICHBAR!
Und es gibt sogar schon eine de.Rottenneighbor-Subdomain. Ist noch nicht eingedeutscht, aber es beweist, dass die nicht selbst Deutsche IPs oder IP-Räume sperren (wie ein Ignorant bei Onlinekosten ständig behauptet [Profilingeinschätzung: Älterer Mann ala "ich weiß alles besser", evtl. selbst bei Rottenneighbor verewigt]) .
Accuface will ich noch nicht in die Richtung stellen, es sei noch mal erwähnt dass Rottenneighbor durch seine de-Subdomain beweist dass sie an Deutschen Nutzern interessiert sind. Was interessieren die Deutsche Gesetze?! Das hat der Gründer im Webcamchat mit RTL auch noch mal klargemacht. Die können gerade an Deutschen Nutzern gut mit Werbung verdienen.
Deutschland ist quasi ausgehungert was diesen Bereich angeht. Die Racheseiten von 1999 wurden ja alle durch die Akte99-Sendungen usw. plattgemacht. So eine beständige US-Seite hätte große Chancen.
Ich habe gelsen, dass sogar Tchibo auf seiner Webseite schon für die geworben haben ;-D .

Wenn 1und1 zensiert, muss da was gegen unternommen werden.
Stellt euch vor die Sperren SPD.de oder CDU.de, weil deren Politik gegen ihre wirtschaftlichen Interessen verstößt. Da wäre der Aufschrei aber groß, der Kot am emmisionieren.

Hier muss was getan werden.
Wir brauchen weitere Opfer. Laut Hotline wird nichts gesperrt.
Der hat sogar gesagt, er habe es am Rechner vor Ort ausprobiert. Der hängt natürlich auch am 1und1-Netz.
Ich weiß zum Glück wie man behelfsmäßig darauf zugriff hat, aber das kann ja kein Grund sein es zu akzeptieren.
Erstens wissen es die wenigsten, zweitens kann man die wissenden für ihr Wissen nicht bestrafen indem man sagt "du weißt ja wie es zu umgehen ist", und drittens ist es eine starke Einschränkung. Ich habe noch nicht versucht da ein Video aufzurufen, aber wenn das über drei Rechner auf der Erde geleitet wird, kann es ruckeln.


EDIT:
Nein, kann nicht sein, das ist ausgeschlossen.
Der Gründer sagte zuletzt noch per Webcam bei RTL Sinngemäß ihn würden Deutsche Gesetze nicht interessieren.
Zu Recht.

Ausserdem haben Sie schon die Subdomain de.Rottenneighbor eingerichtet. Die Wissen um den Werbemarkt Deutschland.
Gerade weil es in Deutschland keine Konkurrenz auf dem Gebiet gibt.

Wer de.Rottenneighbor.comn einrichtet sperrt Deutsche nicht aus.

Und ich muss überall immer wieder betonen, dass ich per Deutscher IP reinkomme.
Per TOR. Ich habe über eine meineip-Seite geprüft wo der Exit-Node liegt, und es war Deutschland.
Also ist bewiesen dass nicht Deutsche allgemein ausgesperrt sind, sondern nur ein paar Provider betroffen sind.

Jetzt ist die Frage Absicht oder Panne.

@ Accuface

Ich würde Deutschland nicht aussperren wenn ich eine Seite in den USA betreibe.
Das habe ich sogar geplant. Inkl. WhoIs-Schutz.
Aber die Betreiber von RN sind US-Bürger. Warum sollten die Angst vor dem Deutschen Staat haben? Die haben absolut nichts zu befürchten. Zum einen weil es in den USA legal ist, und zum anderen weil deswegen auch die USA keine Anzeigen oder Bitten oder Urteile von Deutschen Gerichten bearbeiten.
Im Gegenteil, RN kann an Deutschen Besuchern verdienen. Ich fand noch nicht direkt Werbung, aber evtl. habe ich nicht ausreichend gesucht. Aber auch wenn die Seite wirklich noch Werbefrei ist, werden die nicht auf Einnahmen verzichten. Warum auch?
"de-Rottenneighbor.com", das sagt alles...


@ Aragorn21

Löschen ist sowieso nicht.
Die machen das nicht. da kann man bitten und betteln, und die Deutsche Justiz oder Anwälte haben Null Chancen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz tolle Ansprache, ich habe T-Com und ich komme nicht auf die Seite, weder die subdomain, noch die eigentliche Domain
 
Bei Arcor genau das selbe.
 
Auch ich habe Probleme auf die Seie zu kommen und das mit Versatel.Habe eine Anfrage bei Versatel gemacht,ob sie die Seite gesperrt hätten und die haben mir geschrieben,das das nicht der Fall sei und ich das Einwählen mal mit Firefox oder Opera machen sollte.Ich habe beides probiert und keinen Erfolg mit der Einwahl gehabt.Ich denke mal,das da doch wohl etwas zensiert wird. Es ist schon in Deutschland weit gekommen,das eine solche eigendlich relativ harmlose Seite gesperrt wir und das bei Kinderpornografie nicht möglich ist:( Über China sich beschweren,das die das Inernet zensieren,aber bei uns ist es doch nicht besser!
 
Zurück
Oben