Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanische,koreanische,chinesische,thailändische online spiele ^^
AnthroDrache
28.08.2008, 17:40
ich hoffe ich bin damit richtig...
kennt ihr japanische,thailändische,koreanische onlinespiele ? also richtig 100% jap,thai oder kori ? wisst schon.. diesec spiele wo sich auf ein paar miniwelten millionen rumtummeln ^^ (was bestimmt nich bei allen so ist ^^) und auch welche von anime/manga serien? oder fantasy spiele ?
währe schön wenn jmd das eine oder andere kennt...
ty :)
meinste jetz sowas wie silkroad und co? *aufm schlauch steh*
AnthroDrache
28.08.2008, 17:44
ja so wie metin2, laghaim,biosfear (tot) skillroad (auch ja^^)
warum auf diesen sprachen ? bei diesen ländern (bei china weis ich nicht) sind diese spiele richtig schön voll, machen fun und sind wenn sie was kosten billig, server halten viel aus, dafür das tonnenweise leute zocken.
deutschland: die selbe spielerzahl aus diesen ländern auf deutchen servern = dauer down, 100 euro monatlich ^^ aba auf deutsch :P
Technocrat
28.08.2008, 18:04
Aber auch: in den Sprachen gibt es nur hirnfreie Dauergrinder. Nee, da zahl' ich lieber!
AnthroDrache
28.08.2008, 18:07
jedem das seine, ich habe mal ne zeitlang biosfear gespielt (kostete geld, kaum spieler,scheiss support,behinderte admins.
dann ging ich zum Laghaim (das gleiche spiel nur auf Thailändisch,sehr voll, viel spielspaß, kostenlos,geiler support,coole admins.
^.^
Paendrag
11.09.2008, 09:43
Ragnarok Online ist sehr beliebt in Japan. Ansonsten fallen mir noch Phantasy Star Online und FFXI ein.
deathhour
11.09.2008, 09:52
Lost Chaos oder wie das heißt! Evtl. rappelz
mwendt84
11.09.2008, 09:56
MapleStory gibts auch noch!
Heretic Novalis
11.09.2008, 11:27
kannst auch mal in die liste der kostenlosen mmorpgs hier im forum schauen :)