• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Combat Arms startet nicht !!

rooney723

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.124
Also ich gebe mein passwort und login id in das login fenster ein geh auf Login 8und dann kommt eine Fehlermeldung, Ich hätte die verbindung zum server verloren.
Weiß jemand wie man das Problem Löst? Oder hat jemand das gleiche Problem?
mfg
P.S. sry wegen den zwei ausrufezeichen bin wohl zu lange auf die taste gekommen
 
Das Spiel geht in Europa noch nicht, da es nur IP's aus den USA zulässt.
Du muesstest dich also mit einem Proxy einloggen.
 
Na toll und warum wird das dann auf der xfire seite angepriesen? Das is doch verarschung ( sry muss raus^^)!
 
Weil sie das nicht wissen und Leute wie du nicht daran denken, es zu melden :)

Oder weil sie die amerikanische stupide Übersetzen, also praktisch Copy&Paste. :D
 
OK dann weiß icjh das jetz Ist denn schon Abzusehen wann das auch in Europa geht?
 
Wurde schon lange angekündigt, würde nicht damit rechnen, dass da noch was kommt.
 
ok thx
kann geclosed werden
 
Zurück
Oben