Suche einen sehr Guten Notebook (Laptop) bis zu 900 Euro !

Djkaan

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
17
Guten Abend,

Also ich suche seit längerer Zeit einen sehr guten Notebook aber ich weiß einfach nicht welches gut ist daher frage ich euch.

Also der Notebook sollte höchstens 900 Euro sein aber natürlich wäre Günstig und Gut besser.

Und es soll natürlich die neusten Games laufen zb. Assasins Creed,Call of Duty 4 und so weiter...

Der Notebook sollte natürlich sehr gut sein und folgendes sollte beinhaltet werden.

Also Dual Core 2 Duo,eine sehr gute Grafikkarte,viel Arbeitspeicher,Festplattenspeicher,Wlan,
und all diese wichtige Sachen kenne mich nicht sehr Gut aus ^^.

Daher brauche ich eure Hilfe bei der Suche nach einen Perfekten Notebook.

Danke Vorraus
 
also eine sehr gute graka kannst bei dem geld eig net kriegen..
cod 4 und ac wird aber auf folgenden notebooks schon reichen ;)
Schau dir mal das Samsung R560 Maloz an, wenn du eine längere akkulaufzeit brauchst, dann das samsung r560 mebugo ;)
 
Zurück
Oben