• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA-Konto unwiderruflich löschen?

Ontario

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Heyho,

wie kann ich mein gesamtes EA-Konto löschen? Denn mein Booster Pack: Armored Fury wird irgendwie nicht wirklich wahrgenommen (Thema gibts schon....weiß aber trotzdem nichtmehr weiter). Ich spiele nämlich nicht mit meinem Soldatennamen sondern einem normal erstellten Onlinekonto, mit meinem Soldatennamen kann ich mich aber nicht anmelden (schon in Gebrauch:watt:).

Ich habe zu viele Profile und möchte jetzt ein wenig Ordnung schaffen.

Oder kann mir vllt jemand bei dem Problem helfen???Vllt. bring ich es ja doch noch zum laufen?!

greez

Ontario
 
Hätte da die gleiche Frage :)
(außerdem push ich mal ganz nebenbei diesen Thread ;) )
 
Zurück
Oben