Acer NB: Bluetooth soll immer an sein

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich habe ein Acer TravelMate 5730G-863G32N. Dort gibt es einen Knopf am Notebook um Bluetooth ein/auszuschalten. Ich möchte Bluetooth immer an haben, allerdings ist es jedes mal nach einem Windows-Neustart wieder aus.
Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth dauerhaft eingeschaltet zu lassen?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
warum möchtest du Bluetooth immer an haben?
Ich weiß klingt jetzt wie der typische Besserwisserspruch^^, aber ist das nicht bisschen unsicher?...
 
Weil ich mein Handy dauerhaft mit der Nokia PC Suite verbunden haben möchte (Synchronisation usw..). Am PC würde ich dann einstellen, dass er nicht auffindbar ist, was auch relativ sicher ist.
 
Lässt sich bei dem Laptop Bluetooth auch über Windows (evtl. eine Verknüpfung) starten, oder geht das nur über den Knopf am Notebook?
 
Hast du vielleicht so etwas wie "Acer ePowerManagement" laufen? Erkennbar unten in der Tray-Leiste, sieht aus wie ein grüner Balken.
In dieser Software lassen sich Profile erstellen, WLAN/BT/Helligkeit/CPU lässt sich da regeln.
 
Zurück
Oben