Toshiba Satellite M40-265 Problem

$t!lL @l!v3 ©™

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12
Hallo !!!!!!!!

Ich habe ein oben genanntes Notebook Centrino M1,73 Ghz 1 Gb DDR 2 Ram Pc 533 , X700Pro PciEx , 120 Gb S-Ata HDD (Neu gekauft) 15 Zoll Wide Screen Tft !
Das Notebook hat folgendes Prob .:
Ich bekomme kein Xp mehr aufgespielt , bei der Inst. bricht der Rechner ab und schreibt mir das Bios sei net ACPI kompatibel auch Vista Home Edition sogar Win 98 wird nicht Installiert, mit Fehlermeldung.
Dazu kommt noch das manchmal beim Anschalten der Bildschirm nicht angeht sondern man hört nur das die Lüfter Extrem hoch drehen.
Cpu , Ram und HDD sind in Order , sowie das W-Lan Modul dieses hab Ich schon alles in einem anderen Laptop getestet Und via Memtest , Hdd Tool und die Cpu habe Ich in einem Desktop Board mit Entsprechenden Sockel 479 verbaut läuft auch Prima .
Tippe nur noch auf Mainboard oder Grafikkarte , die der GRund sind für die Abstürze bzw. die Blue Screens bei der Installation von Windows!
Das Notebook wurde Gründlich gereinigt mit Druckluft etc. Graka und Cpu sind mit neuer Wp versehen! Sprich Ich hatte das Ding schon ausseinander!
Kann mir einer helfen oder , hat jemand Komponenten sprich Mainboard oder Graka , Ich häng an dem Notebook und möchte es nicht abgeben. Da es immer noch gut geeignet ist zum Gamen (Ich weiss keine aktuellen aber Cod 1/2 /4 in Low Details, Vc oder Cs:s!
Thx
Grüsse Still
 
Zurück
Oben