Beste Videokamera für ~500€

nacken

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
33
Hallo leute,


- also ich suche die zurzeit beste Videokamera für ~500€.

- Ich hab letztens gelesen, dass es Festplatten für so eine Videokamera gibt, kann ich damit dann lange auf nehmen?

- Sie sollte allgemein lange Aufnehmen können.

Ich hab in diesem Thema keine ahung :)
Ich überlass es euch profis ;)
 
Jeder hat so verschiedene Ansichten was "das beste" ist.
Aber da Du mit der Superlative rumgeschmissen hast: Was ist denn "das beste" für Dich? Worauf kommts Dir an?

Ich suche die beste hört sich an als hätte man sich keine Gedanken gemacht, das wird die Rätselrunde schon für einen lösen :-)
 
Hehe,

ich hab keine ahnung davon fürs allgemeine urlaub usw.
 
also ich kann nur die canon FS 10 empfehlen.. da geht alles auf nen 8GB flash speicher und du kannst sie immer noch erweitern mit ner sdhc card.. die aufnahmezeiten auf der canonseite stimmen fast. anschauen lohnt sich... link zur FS 10 und hier noch die daten
 
Zurück
Oben