• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black & White 2 - Wenn die Azteken fallen

Sumit

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
330
Hallo allerseits,

Ich habe eine Frage zu B&W 2 (ich weiß, bin bissle spät dran).

Ich habe mir das Spiel vor paar Wochen gekauft, jetzt habe ich das letzte Land geschafft. Ich las, dass man neben den 4 Kreaturen (Löwe, Wolf, Kuh und Affe) später u.a. einen Tiger und Eisbären auswählen kann.

Ich habe gehofft, dass wenn ich B&W2 durchspiele, sich dich Möglichkeit eines "freien Spiels" ergibt/freischaltet. Wie in so gut wie allen anderen Strategiespielen auch. Leider ging die Kampagne nach der Endsequenz einfach wieder von vorne bei den Wikingern los.

Ich startete ein neues Spiel in der Hoffnung mehr Kreaturen zur Auswahl zu haben, aber es hat sich rein garnichts geändert, nichtmal überspringen kann ich die Wikinger/Japaner-Länder.

Ist es nach diesen paar Ländern wirklich schon vorbei mit dem Spiel? Und dieser Eisbär und Co; gibts die überhaupt? Oder reden die vom Addon (Battle of the Gods; das, wie ich hier las, nur eine neue Kreatur bringt). Ein freies Spiel (mit Gegnerauswahl, gewinnkriterium-Auswahl usw) wäre wirklich was tolles bei diesem Spiel!

LG

Sumit
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- hat nach dem Durchspielen auch keine neuen Kreaturen gesehen.
 
Ich habe B&W 1 nie gespielt, gibt es dort mehr Kreaturen?

Zitat aus Wikipedia: "Black & White" Weitergeleitet von "Black & White 2"
Am Anfang stehen drei Kreaturen zur Verfügung, später hat man eine Auswahl von 16 Tieren. (z. B. Tiger, Kuh, Affe, Eisbär...)
 
is mir auch komplett neu.. aber man kann wohl weitere per download hinzufügen, wenn ich das recht in erinnerung hab. auf jedenfall hatte ichn tiger und ich glaub n wolf und n gorilla.
 
Zu Black & White 1 kann ich sagen, dass man sich - wenn man komplexere Aufgaben oder Rätsel löst - eine andere Kreatur aussuchen kann, wobei die Fähigkeiten der alten bestehen bleiben.

Wie das bei Teil 2 aussieht, kann ich net sagen, da dieser total versaut und in meinen Augen kein Nachfolger ist.
 
Zurück
Oben